02/2014: TOP1 & kreativer Monat

Veröffentlicht auf von Svenja

Heute ist Sonntag ... also wäre nun mein neuer DT-Beitrag für der/die/das Blog von Bawion fällig, ich mache allerdings gerade eine kleine (eher unfreiwillige) Bastelpause, sodass ich Euch ein neues Werk nicht präsentieren kann. Ein Besuch des Challenges-Blogs lohnt sich trotzdem, denn meine lieben Teammitglieder haben tolle Inspirationen zur Farbvorgabe "Türkis" vorbereitet. 

 

Ich selbst möchte hier nun meinen Monatsrückblick 02/2014 zeigen :


Februar-2014.jpg

 

Allzu viel habe ich leider nicht im Februar basteln können, trotzdem fällt es mir schwer, daraus meine persönliche TOP1 zu wählen. Hmmm .... ich entscheide mich für:

 

140216 Karte

*Link*

 

Teilnehmen möchte ich gerne bei:


Button ich-mach-mit mein kreativer Monat annasart

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Birgit 03/29/2014 22:37

Hallo Svenja,
wunderschöne Werke hast Du im Februar gemacht, gefallen mir total gut.

LG
Birgit

AnnasArt 03/28/2014 21:25

Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag zum "kreativen Monat Februar". Ich wünsche Dir viel Glück bei der Auslosung und würde mich freuen, wenn Du in der neuen Challenge ab 1.4. wieder dabei bist.

Moni 03/20/2014 15:15

Liebe Svenja,
tolle Werke hast du in deinem Monatsrückblick für Ingrids Challenge "Mein kreativer Monat" zusammengestellt. Daraus deinen speziellen Liebling zu wählen, ist dir sicher nicht leicht gefallen. Um so
mehr freue ich mich, dass du dich doch noch entscheiden konntest, denn dadurch kannst du auch an meiner Challenge teilnehmen ;)))
Ich danke dir für die tolle Inspiration deiner hübschen Karte zu Valentin und freue mich sehr, dass du wieder mit dabei bist und uns deine Karte auch in der TOP 1-Galerie präsentierst.
Weiterhin fröhliches und kreatives Werkeln, eine schöne Restwoche und viele liebe Grüße
Momo

Stempelbavaria 03/13/2014 19:38

Huhu Svenja,
toller Rückblick mit tolle Werke!
LG Daniela

Ulla 03/11/2014 07:49

Da hast Du eine wunderbare Auswahl getroffen, tolle Werke.

LG
Ulla