09/2013: TOP1 & Kreativer Monat

Veröffentlicht auf von Svenja

Obwohl ich leider in den letzten Wochen nur wenig gebastelt bzw. auf dem Blog präsentiert habe, möchte ich Euch doch gerne meine Werke in einer Collage zeigen ...

 

September-2013.jpg

 

... und damit teilnehmen beim kreativen Monat (AnnasArt).

 

button kreativer Monat3

 

Ebenso möchte ich meine TOP 1 im September präsentieren, es ist die linke Karte in der Collage (zum Blogeintrag geht es HIER entlang).

 

Button ich-mach-mit

 

Bei "stempelgaudi" werde ich mir gleich mal Eure Lieblingswerke anschauen, ich bin gespannt ...

 

Und meinen Blog werde ich hoffentlich nun wieder etwas regelmäßiger mit Beiträgen "füttern". Bis bald!

 

Veröffentlicht in Monatsrückblick

Kommentiere diesen Post

Moni 10/27/2013 05:20

Liebe Svenja,
vermutlich ist mein Kommi in deinen SPAM-Ordner gerutscht, denn er wurde leider nicht veröffentlicht. Bitte sei so lieb und schau dort mal nach. Herzlichen Dank und
viele liebe Grüße
Moni

Svenja 10/27/2013 19:30



Liebe Moni,


ich kann keinen weiteren Kommi finden (nur den vom 07.10.13 von Dir), hast Du noch einen geschrieben? Das wäre ja echt merkwürdig, wenn der verschwunden ist *grübel*


LG Svenja



AnnasArt 10/10/2013 14:20

Huch, mir ist grad aufgefallen, dass ich dich verwechselt habe *schäm* Vergiss das mit dem Avatar.

Svenja 10/10/2013 22:58



*lach* ... und ich hab schon so gegrübelt, was Du wohl meinst ...



AnnasArt 10/10/2013 14:15

Hallo Svenja, der "Überblick" ist wirklich überschaubar *lach* - dafür aber wunderschön. Und manchmal ist eben anderes wichtiger als der Basteltisch. Ich hoffe doch, dass in diesem Monat die Muse
wieder gnädiger zu dir ist?
Und klär mich doch bitte auf. Ich frag mich schon so lang, was für eine Flasche auf deinem Avatar zu sehen ist. Ist es lecker?
LG Ingrid

Moni 10/07/2013 11:51

Liebe Svenja,
manchmal lässt die Zeit - trotz aller guten Vorsätze - einfach nicht mehr zu und es entstehen innerhalb eines Monats nur wenige Werke. Deine beiden können sich sehen lassen, denn sie sind dir toll
gelungen!
Da ich ein absolutes Faible für Farben/spannende Farbzusammenstellungen habe, ist mein Blick natürlich gleich an deiner Rot-Schwarz-Weiß-Collage hängengeblieben *lach*. Aber auch die kleine
Henry-Maus ist dir süß gelungen.
So freue ich mich, auch in dieser Runde wieder dein Lieblingswerk in der 'TOP 1'-Galerie bewundern zu dürfen, freue mich sehr, dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir ganz viel Freude beim
Bummeln und Stöbern in den anderen teilnehmenden Blogs.
Auf bald und
viele liebe Grüße
Moni

Svenja 10/07/2013 09:32

Der Henry ist echt süßer süß geworden!

LG Svenja