1 Wort, 2 Quadrate, 3 Kreise

Veröffentlicht auf von Svenja

... so lautet die Vorgabe für die aktuelle BAWION Challenge (KW 37), die heute startet!

Und hier ist mein Beitrag als Gastdesignerin:

 

Glückwunschk.5-01

Glückwunschk.5-03Glückwunschk.5-02

 

Für den farbigen Hintergrund habe ich ausgebleichte Stempelkissen (rot, schwarz) verwendet und die Töne mit einem Estompen/Papierwischer auf das Papier "gerieben". Mir gefällts ... 

 

Na, habt Ihr auch schon Ideen für ein Kärtchen oder ähnliches? Ich würde mich über Eure Teilnahme an der Challenge freuen!

 

Materialien:

Motivstempel, (gekürzter) Spruchstempel ([inky]stamp.eigendesign.stempel) Bastel-/Acrylpapier, Stempelfarben und Papierwischer, Twin Touch Marker, Perlen sowie ein Handstanzer (für innen).

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

lady-sonja 09/20/2011 06:21


Wow, die ist wunderschön! Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße, Sonja.


Ulla 09/13/2011 19:39


Eine tolle Karte ist das, du hast die Vorgaben wunderbar umgesetzt.

LG
Ulla