11/2013: TOP1 & Kreativer Monat & Weihnachtschallenge

Veröffentlicht auf von Svenja

Zu später Stunde melde ich mich nun mit einem weiteren Beitrag, denn ich möchte Euch noch meine TOP1 aus November 2013 sowie eine Collage über meine Basteleien präsentieren.

 

Beginnen wir mit der Collage. Ich war fleißig! Na ja, jedenfalls fleißiger als in den Monaten zuvor ...

 

November-2013.jpg

 

Umso schwieriger ist es nun, mich für eine TOP1 zu entscheiden ... *grübel*

 

Ich glaube, dieses Kärtchen ist mein Favorit:

 

13-09-29 Weihnachtskarte

 

Ich mag die Farben sehr gerne sowie deren Kombination, außerdem gefällt mir das Papier und das Motiv (eine Schablone). Zum Blog-Beitrag geht es HIER entlang!

 

Außerdem möchte ich Euch noch von der

 

großen Weihnachts-Challenge 2013 von Stempelgaudi/Monika

 

erzählen! Stempelgaudi verlost tolle Preise und möchte dafür wissen, was wir an der TOP1-Challenge gut finden, warum sich eine Teilnahme lohnt und wer alles mitmachen sollte ...

 

BUTTON---xmas-TOP-1---2013.png

 

  • Super finde ich, dass sich die Challenge prima kombinieren lässt mit der Challenge von AnnasArt: Mein Kreativer Monat. Während ich also eine Collage meiner Bastelwerke fertige, kann ich mir darüber bereits Gedanken machen, welches davon mein persönlicher Favorit ist. Ich finde es toll, ein bisschen "in Erinnerungen zu schwelgen", an den Entstehungsprozess zurück zu denken und mich dann zu entscheiden!
    Außerdem ist es spannend, die teilnehmenden Blogs zu besuchen, die Lieblingswerke der anderen zu betrachten, zu bestaunen und, wenn es die Zeit zulässt, zu kommentieren!
  • Die Teilnahme lohnt sich schon aus vorstehenden Gründen. Außerdem können die Teilnehmer einen Preis gewinnen (allerdings würde ich auch ohne diese Möglichkeit, an der Challenge teilnehmen).
  • Wer mitmachen sollte? Einfach jeder, der kreativ ist und seine Bastelwerke im Internet präsentiert!

 

Button ich-mach-mit mein kreativer Monat annasart BUTTON - xmas-TOP 1 - 2013

Veröffentlicht in Monatsrückblick

Kommentiere diesen Post

Melanie 12/28/2013 19:34

Schöne Sachen hast du da im lezten Monat gewerkelt...

Liebe Grüße & einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Melanie

Moni 12/04/2013 11:10

Liebe Svenja,
oh-woohooww ... allerliebsten Dank für deine tollen Zeilen! Ich freu mich riesig, dass dir Ingrids und meine Challenges so gut gefallen, du so viel Inspirationen daraus mitnimmst, auch deine
eigenen schönen Werke in der Erstellphase deiner Posts noch einmal intensiv Revue passieren lassen und dabei noch einmal genießen kannst ... und für deinen klasse Appell an andere kreative
Papierkünstler, sich auch bei den Monatsaktionen zu beteiligen.
Mit deinem persönlichen Favoriten hast du auch bei mir einen Volltreffer gelandet. Der wunderschöne Hirsch fällt dem Betrachter sofort ins Auge. Allerdings gestehe ich, dass ich beim Anblick der
Karte mit Lebkuchen und getrockneten Orangen und Plätzchen sofort ins Weihnachtskoma zu fallen drohte: Plätzchen, Glühwein und der köstliche Duft von Zimt, Anis & Co in der Luft = Moni
entschwebt der Welt und ist rundherum glücklich! ;)))
Aber auch deine anderen Werke sind dir toll gelungen und darum danke ich dir sehr für deinen Beitrag in der Lieblingswerke-Galerie, wünsche dir herrliche Vorfreude auf das schöne Fest der Herzen
und der Liebe
und drücke dir natürlich auch fest die Daumen zur Verlosung.
Viele liebe Grüße
Moni, die sich ganz arg freut, dass du mit dabei bist!

Lairdess Svenja 12/03/2013 12:29

Du warst allerdings fleißig - sehr fleißig sogar und tolle Sachen sind entstanden!!! Echt schön.
Deine gewählte Top1 find ich auch sehr schön - vor allem aufwendig. ;o)

LG Svenja