12/2013: TOP1 & kreativer Monat

Veröffentlicht auf von Svenja

Es wird Zeit für den Monatsrückblick! Im Dezember habe ich, im Gegenteil zu den Monaten zuvor, fleißig gebastelt bzw. viele Werke auf dem Blog präsentiert. Daher ist es auch schwierig, all diese Dinge in einer einzigen Collage zusammen zu fassen. Ich zeige Euch also zwei Collagen, zunächst die weihnachtlichen Werke aus Dezember 2013 und dann noch die weniger weihnachtlichen ... (im Archiv findet Ihr nähere Infos und größere Ansichten der Fotos).

 

Monatswerke (weihnachtlich)

Dezember-2013-1.jpg

 

Monatswerke (nicht weihnachtlich)

Dezember-2013-2.jpg


Bei dieser großen Auswahl (es sind 19 verschiedene Werke) ist es natürlich schwierig, einen Favoriten (für die Challenge bei Stempelgaudi) zu finden ... hmm, ich entscheide mich für:

 

Tasse 1

 

Demnächst präsentiere ich Euch dann meine 12 Lieblingswerke aus dem Jahr 2013.


Button ich-mach-mit mein kreativer Monat annasart

Veröffentlicht in Monatsrückblick

Kommentiere diesen Post

Monika 01/29/2014 09:13

Liebe Svenja,
zauberhafte Arbeiten sind im vergangenen Monat in deiner Werkstatt entstanden und es war sicher schwierig für dich, deine spezielle TOP 1 darunter zu küren. Dein Favorit gefällt mir auch sehr - vor
allem die Idee, eine aus einer mehreckigen Box eine Tasse zu basteln, die noch dazu mit leckeren Süßigkeiten gefüllt zum echten Hingucker wird. Eine tolle Idee!
Dankeschön, dass du uns deinen Favoriten auch in der Lieblingswerke-Galerie der TOP 1 des Monats zeigst und du wieder mit dabei bist. Ich freue mich riesig darüber und wünsche dir weiterhin solch
schöne Ideen beim fröhlich kreativen Werkeln.
Viele liebe Grüße
Moni

Birgit 01/05/2014 01:45

Hallo Svenja,
wunderschön Deine Werke auf einen Blick zu sehen, obwohl ich all Deine Bastelarbeiten schon kenne. :-) Die Top 1 hast Du auch wunderbar gewählt. ;-)

LG
Birgit

Ach ja: Die Umgestaltung Deines Blogs gefällt mir sehr gut.

Lairdess Svenja 01/03/2014 07:40

Fleißig fleißig bist du ja gewesen im Dezember!
Deine Top1 finde ich auch sehr gut gewählt!

LG Svenja