3 Halbperlen - 1 Kreis - 2 Papiere

Veröffentlicht auf von Svenja

... so lautet unsere aktuelle Vorgabe bei Bawion!

 

Als ich meine Karte für die Challenge vorbereitet habe, ist mir jedoch nur noch "1 Kreis - 2 Papiere" erinnerlich gewesen *rot-werd* ... das Ergebnis zeige ich Euch trotzdem:

 

13-10-11 Geburtstagskarte

 

Von den Halbperlen sind nun insgesamt 4 auf der Karte gelandet, uuppps (dafür aber 3 Strasssteine) ... und den Stempel hab ich übrigens letztens erst beim Aufräumen gefunden (gekauft und noch nie benutzt - sogar völlig vergessen).

 

Materialien:

Motiv- und Spruchstempel, Kartenrohling, Aquarellpapier, 2 Designpapiere, Strasssteine, Halbperlen, Stanzer/Blümchen.

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

Seija 10/20/2013 15:40

Ohhhhhh ... die Karte ist sooooo süß, ein absoluter Traum, wunder wunder schön!
Lg Michi

Sonja Kreativ 10/14/2013 06:41

Huhu Svenja,

Deine Karte ist wunderschön!!
Besser eine Halbperle zuviel als zu wenig!;-D

Glg, Sonja.

Svenja 10/13/2013 15:26

Die Ksrte ist toll, auch wenn du vier Halbperlen benutzt hast!!! :)
Auch das Motiv find ich richtig süß!

LG von der Namensvetterin,
Svenja