ABC-Challenge bei BaWiOn

Veröffentlicht auf von Svenja

... und unsere Vorgabe lautet "B wie Bär(en)".

 

Also Ihr Lieben, ran an die Basteltische und zeigt uns doch bitte bärige Ergebnisse *grins*

Mitmachen lohnt sich, denn es gibt ganz tolle Papiere auf dem Challengeblog zu gewinnen.

 

Hier ist mein Kärtchen als kleine (weihnachtliche) Inspiration für Euch:

 

BaWiOn 39-12

 

Eigentlich hatte ich noch gar nicht vor, mich mit "Weihnachten" zu beschäftigen ... aber als ich das Papier gesehen habe ... sooo schön! Ich konnte dann auch gleich eines der tollen Stempelmotive verwenden, die ich von der lieben Birgit bekommen habe, dankeschöööön!!

 

Materialien:

Motiv- und Spruchstempel, Design- und Aquarellpapier, Cardstock, Kartenrohling, Stempelfarbe (schwarz) sowie weißes Band.

 

Weitere Inspirationen findet Ihr auf dem Challenge-Blog!

Veröffentlicht in Karten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Katrin 09/25/2012 20:02

Hallo Svenja,
die Weihnachtskarte ist wundervoll.. tolles Papier und schönes Motiv.. Kommt richtig Weihnachtsstimmung auf..

LG, Katrin

Sonja 09/24/2012 15:18

Huhu Svenja,

deine Karte sieht echt toll aus! Das Papier ist superschön und das Motiv echt niedlich!
Da hab ich doch glatt auch ein Bären-Kärtchen gemacht...;-))

Liebe Grüße, Sonja.

PokSa 09/23/2012 13:57

Eine supersüsse Karte und der Bär ist ja so süss.
lg Sandra

Stempelbavaria 09/23/2012 13:23

Hallo Svenja,
ein zauberhaftes Kärtchen hast Du gemacht. Das Motiv gefällt mir auch sehr gut.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Daniela