ABC-Challenge bei BAWION

Veröffentlicht auf von Svenja

Heute startet bei BAWION eine neue Challenge für Euch! Das Team hat sich für die Vorgabe "Musik" entschieden und hier folgt nun mein Inspirationskärtchen:

 

13-10-27 Weihnachtskarte

 

Ich finde das Hintergrundpapier ja eigentlich viel zu schade, um es zu "verstecken", doch zum Glück habe ich davon noch ein paar Seiten *lach*. Mal schauen, was sich daraus noch zaubern lässt ... Auf dem Stempelmotiv (dort bei den Sternchen) ist Übrigens noch diamond stickles angebracht, was auf dem Foto aber gar nicht zur Geltung kommt (und ich gebe zu, ich hatte keine Lust auf bessere Lichtverhältnisse zu warten).

 

Ich bin schon gespannt, was Ihr zum Thema "Musik" Schönes basteln werdet ...

 

Materialien:

Motiv-, Noten- und Spruchstempel, Kartenrohling, Bastelpapier, Glitzer (diamond stickles).

 

Teilnehmen möchte ich mit der obigen Karte bei:

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

Lairdess Svenja 10/28/2013 07:07

Guten Morgen Svenja,

deine Karte gefällt mir gut - die ist echt richtig schön weihnachtlich und eine sehr schöne non-cute Karte.
Für Weihnachten fehlts mir da noch an Motiven - naja, auf der Kreativwelt werde ich sicherlich genug Gelegenheit finden, mein Geld auch dafür auszugeben. :)

LG Svenja :)

Svenja 10/28/2013 20:11



Irgendwie hat man immer zu wenig Motive, ob nun zu Weihnachten, Halloweeen usw. ... zumindest kommt es mir so vor *lach*


Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!