ABC-Challenge: C wie Criss-Cross

Veröffentlicht auf von Svenja

Puh ... die Zeit rennt ... schon wieder ist eine Woche rum, d. h. bei BaWiOn startet die nächste Herausforderung und das Thema lautet "C wie Criss-Cross".


12-10-28 Karte

 

Schaut doch mal auf dem BaWiOn-Blog vorbei, dort warten tolle Werke des Designteams auf Euch!

 

Materialien:

Designpapier von Peppercus-Design, Cardstock, Stempelfarbe (braun), div. Blümchenformen und Halbperlen.


Ich möchte noch an folgender Challenge teilnehmen:

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

Sabine 11/09/2012 20:41

Eine tolle Karte ist das geworden, die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Danke, dass Du bei Challenge up your life mitmachst.
lg
Sabine

Gabi 10/29/2012 07:22

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

Der Umschlag und die Karte sind super schön geworden, ganz klasse gestaltet!

Viele Grüße
Gabi

Sonja 10/28/2012 20:29

Eine wunderschöne Karte!! Tolles Papier!

Liebe Grüße, Sonja.

PokSa 10/28/2012 13:17

Oh - ganz toll.
lg Sandra