ABC: I wie Igel

Veröffentlicht auf von Svenja

... lautet die neue Challenge bei BaWiOn!

 

Hier ist meine Inspiration für Euch, eine schlichte Geburtstagskarte:

 

13-05-19 Karte für Bawion - Igel

 

Schaut unbedingt auf dem Challengeblog vorbei, das Designteam zeigt dort tolle Werke!

 

Materialien:

Motivstempel, Marker, Buchstabenstempel, Designpapier von Peppercus, Kartenrohling, Bastelpapier.

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

Bella76 06/10/2013 08:40

Huhu liebe Svenja,

ich hab es auch mal wieder geschafft, du hast ein wunderschönes Kärtchen gewerkelt, das Motiv ist total putzig und deine Gestaltung gefällt mir sehr gut.

Ganz liebe Grüße
Ela

PokSa 06/09/2013 22:42

Oh, die ist ja voll süss. Der Igel radelt ja sicher ganz schnell, dass er auch ganz pünktlich zum Geburtstag erscheint.
lg Sandra

Sonja 06/09/2013 20:11

Hallo Svenja,

Deine Karte sieht total klasse aus! Und so schlicht find ich sie gar nicht.
Das Papier wirkt toll und die einzelnen Buchstaben an den Seiten find ich super!

Glg, Sonja.

Svenja 06/10/2013 20:08



hihi ... dies ist ja die aktuelle Variante ... ich hatte zuerst einen Buchstaben vergessen und hab das auch erst nach dem Hochladen bemerkt. Zum Glück konnte ich es noch ändern


 


LG Svenja