Achtung ... Blog-Umzug

Veröffentlicht auf von Svenja

Hallo Ihr Lieben,

 

der Titel verrät es ja bereits, ich habe mich kurzerhand dazu entschlossen, mit meinem Blog umzuziehen. Viele Gründe führten mich zu dieser Entscheidung, doch immer wieder habe ich das Ganze aufgeschoben, denn ich war mir unsicher, ob ich diesen Schritt tatsächlich gehen möchte ... Gestern war es dann soweit. Ich habe spontan einen Blog bei Blogger erstellt. Und hier ist ER nun:

 

http://dasbastelnentdeckt.blogspot.de/

 

Um mich mit dem Programm vertraut zu machen, habe ich auch schon einige Beiträge der letzten Tage und Wochen eingestellt. Die ersten Eindrücke sind gut und ich hoffe doch, so bleibt es auch ... außerdem hoffe ich, Ihr folgt mir nun dort. Es wäre toll, wenn Ihr den Link zu meinem Blog entsprechend bei Euch abändern würdet. Ganz lieben Dank für Eure Mühe!

 

Mein "alter" Blog bleibt aber erhalten, so ganz abstoßen möchte ich ihn nicht, nun dient er eben als Archiv, außerdem sind auch ein paar Beiträge dort noch vorprogrammiert. Wundert Euch nicht, wenn also weiterhin Aktivitäten zu erkennen sind.

 

Habt einen tollen - hoffentlich nicht verregneten - Sonntag!

 

Liebe Grüße

Svenja

Veröffentlicht in Gemischtes

Kommentiere diesen Post