Advent, Advent, ein Lichtlein brennt ...

Veröffentlicht auf von Svenja

Passend zum 1. Advent startet heute eine neue Challenge bei "Der/Die/Das Blog von BAWION" zum Thema "Kerzen". Ich habe hierfür eine kleine Teelichterbox nach Anleitung von Miri D (präsentiert bei "Stempeleinmaleins") gebastelt. Da es allerdings schnell gehen musste (leider ist hier das Drucken momentan eher kompliziert), habe ich auf den süßen Spruch "Adventskranz to go" verzichtet und die Box stattdessen mit einem Faltstern verziert.

 

Teelichter-Box02-1Teelichter-Box02-2

 

Diese hübsche Box war Teil eines Julklapp-Geschenks ... ja, ich hatte am Freitag schon die erste Weihnachtsfeier in diesem Jahr ... oh je, Weihnachten naht wirklich *lach*

  

Materialien:

Designpapier, Folie, Ribbon/Band (für die Banderole), Blümchen und Halbperle. 

 

Mit meiner Teelichterbox möchte ich an den folgenden Challenges teilnehmen:

 

Ich wünsche Euch einen schönen und besinnlichen 1. Advent!

Veröffentlicht in Schachteln

Kommentiere diesen Post

Chaos Queen 12/12/2011 07:11

Hallo,
ich habe deinen Blog entdeckt und finde ihn sehr schön und auch sehr inspirierend.
Ich habe mir erlaubt, über ihn in meinem Blog zu schreiben- ich hoffe, es ist kein Problem für dich!
Schön Weihnachen und weiter so!!!
Karin

Svenja 12/12/2011 20:02



Hallo Karin,


schön, dass Du auf meinen Blog aufmerksam geworden bist! Bei OverBlog habe ich nun auch Deine Seite gefunden und den von Dir erwähnten Beitrag! Danke!


Der Adventskalender bei Bastelwissen-Online ist klasse, das finde ich auch :-)


Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und bis dahin hoffentlich nicht zu viel Stress (ja ja, die Weihnachtszeit).


LG, Svenja



patty 12/11/2011 03:38

vielen Dank für deine Teilnahme auf dem pecreativ-challenge-blog und viel Glück bei der Verlosung, ein tolles Kunstwerk hast du geschaffen, liebe Grüße, Patty

Mgoll88 12/03/2011 22:57

Die Box ist einfach total genial und dein Stern ist echt der Knaller... wunderschön!!!
Danke für die Teilnahme bei Chaos Craft Room.

LG
Michaela

Cathi 11/30/2011 21:37

Ein tolles Mitbringsel in der Adventszeit, klasse. Vielen Dank, dass Du bei der Chaos Craft Room Challenge mitgemacht hast
lg
Cathi

Wuzimädi 11/29/2011 22:57

Wie hübsch! Also du mutierst hier zur Sternenqueen *g* Ich find das Adventskranz to go Label zwar supersüß, aber im Nachhinein gut, dass der Drucker denn doch nicht so wollte, der Stern schaut
nämlich wieder ganz super aus!
GLG Michi