"Afrika" oder ... das bunte Etwas

Veröffentlicht auf von Svenja

Eigentlich wollte ich bei der aktuellen Challenge von Bawion aussetzen, denn das Thema lautet:

 

Afrika

 

Doch heute, ganz spontan, ist dann doch noch das folgende Kärtchen entstanden ... ich wollte nämlich Crackle accents mal ausprobieren, leider ist die Stempelfarbe darunter verlaufen ... hmmm, ich bin mir nicht ganz sicher, ob meine Karte zum Thema passt, aber zeigen will ich sie Euch dennoch:

 

13-01-20 Karte 2

13-01-20 Detail

 

Vielleicht habt Ihr ja eine schöne Idee zum Thema "Afrika", ich freue mich auf Eure Challenge-Teilnahme!

 

Materialien:

Schrift-Stempel, Designpapier, Cardstock, Kartenrohling, Stanzteile/Stanzer, Crackle accents, Feuerzeug und Strasssteine. 

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

Ulla 01/23/2013 12:15

Die Farbwahl passt aber bestens zu Afrika, mal etwas anderes, aber ein tolles Kärtchen.

LG
Ulla

Natascha 01/22/2013 07:42

Wow, eine total schöne Kreation zum Thema Afrika. Mag deine Farbwahl und die Aufteilung sehr. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der 4. Wochenaufgabe bei Bawion/Bastelwissen-Online.

LG, Natascha

.: Katrin :. 01/20/2013 23:46

wow.. das sieht ja hammerstark aus..

LG, Katrin

PokSa 01/20/2013 20:31

Ich find sie gut, so wie sie ist. Würde daran nichts mehr ändern.
lg Sandra

Bella76 01/20/2013 20:18

nein da fehlt nix, die ist perfekt, alles was du noch dazu machst wird zuviel. Tolle Karte.

Ganz liebe Grüße
Ela