Alles geht

Veröffentlicht auf von Svenja

... ab heute bei den Basteltanten! Ein wunderbares Thema, finde ich!

 

Die folgende Schaukelkarte habe ich - als GD-Beitrag - vorbereitet:

 

140126 Schaukelkarte

 

Verwendet habe ich die schönen Stempel, die ich bei Stempelhexchen/Ulla gewonnen habe *schwärm* (auch der Hintergrund ist gestempelt).

 

Es handelt sich übrigens um eine nachträgliche Geburtstagskarte für eine liebe Bastlerin ...

 

Materialien:

Motiv- und Schriftstempel, Stempelfarbe, Twin Touch Marker, Kartenrohling, Kraftpapier, Kreisstanzen.

 

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

 

Liebe Grüße
Svenja

Veröffentlicht in Karten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

PokSa 03/08/2014 18:56

Die Karte sieht total klasse aus. Super schöne Gestaltung und die Stempel harmonieren perfekt.
lg Sandra

Tamesis 03/03/2014 11:24

Ich finde Dein Werk auch wundervoll und der Stempel ein absolute hübscher.

Stempelbavaria 03/02/2014 15:45

Hallo Svenja,
die Karte ist toll geworden, gefällt mir sehr gut!
Wünsche dir einen guten Wochenstart, sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

Sonja Kreativ 03/01/2014 07:32

Deine Karte ist wundervoll!! Das Motiv ist total schön und die Form finde ich auch super.
Liebe Grüße, Sonja.