April-Rückblick

Veröffentlicht auf von Svenja

Wie schnell doch die Zeit vergeht ... das Monatsende ist erreicht und ich präsentiere Euch hier die Werke der letzten Wochen:

 

12-03 Schoko-Verpackung Vorne12-04-09 Lip-Balm-Holder vorne 212-04-15 Karte 212-03-27 Wimpel12-04-14 Panel-Karte 112-04-21 Wimpel 112-04-13 Baby Karte 2

 

Ich hatte viel Spaß beim Basteln, vielleicht auch daher, weil es ganz tolle Anlässe gab:

Über 500. Kommentare auf meinem Blog und damit einhergehend ein Überraschungskärtchen sowie zwei Geburten! Zwei süße kleine Mädchen ... Und dann gab es ja auch noch den "Liebster Blog"-Award; der April war also ein toller Monat! Im Mai wird es allerdings - aus persönlichen Gründen - zunächst ein bisschen ruhiger ... bis bald, Ihr Lieben!!

Veröffentlicht in Monatsrückblick

Kommentiere diesen Post

Katrin 06/30/2012 20:48

Hallo Svenja,
da bin ich aber beruhigt.. dachte schon, es wäre was..
Lass bald von dir lesen.. ;-)

LG, Katrin

Katrin 06/21/2012 08:53

Hallo Svenja,
lange nichts von dir gelesen.. ist alles gut?
Vermisse deine schönen Werke..

LG, Katrin

Svenja 06/30/2012 20:46



Liebe Katrin,


keine Sorge, mir geht es gut! Es ist lieb, dass Du an mich gedacht hast, obwohl ich mich so lange nicht gemeldet habe! Ich hoffe, ich habe bald wieder mehr Zeit für das Basteln, den Blog und für
Kommentare im www


Ganz liebe Grüße, Svenja



Francine 06/06/2012 10:04

Du hast im April tolle Werke gemacht! Man hört so nichts mehr von Dir (immer noch am Zügeln?)Ich hoffe es geht Dir gut.
Liebe Grüsse
Francine

Svenja 06/30/2012 20:43



Liebe Francine,


danke für Deinen Kommentar! Es ist lieb, dass Du an mich gedacht hast, obwohl ich so laaaange nichts von mir hab hören lassen - ich hoffe, dies ändert sich bald wieder!


Und jaaa, mir geht es übrigens gut!


Ganz liebe Grüße, Svenja



Ulla 06/06/2012 09:23

Hallo Svenja,

schön sind deine Werke wieder geworden.
Schau mal hier:

Schau mal auf meinen Blog.

LG
Ulla

lady-sonja 05/09/2012 14:59

Deine April-Werke sind superschön! Deinen Monatsrückblick finde ich immer wieder klasse!

*Knuddel