Auf den Geschmack gekommen, aber ...

Veröffentlicht auf von Svenja

Hallo Ihr Lieben,

wie schnell doch die Zeit vergeht, der Januar ist fast schon vorbei ...

Heute startet eine neue Herausforderung bei BaWiOn, wir möchten Bingo mit Euch spielen, Buchstabenbingo!

 

BuSt-Bingo 26.01.14


Dazu müsst Ihr Euch einen oder mehrere Begriffe aus diesem Gitter heraussuchen und eine Karte, Verpackung oder Ähnliches basteln. Die Begriffe sind senkrecht und waagerecht versteckt und ich habe mir die Worte Eule und Origami ausgesucht, tadaaaa:

 

140125 Origami-Eule

 

3 Anläufe hat es gebraucht ... oh je, aber mit dem Ergebnis bin ich nun endlich zufrieden.

 

Durch den 1. MMM im Bastelwissen-Online-Forum bin ich auf den Geschmack gekommen: Origami! Ich fand die Anleitung, die es damals nachzuwerkeln gab, prima und total einfach umzusetzen und ich hatte gehofft, mit dem Eulchen würde es ebenso gut sofort klappen ... aber nein, es war anfangs schwierig. Trotzdem hab ich nicht aufgegeben.

 

Materialien:

Designpapier und Kulleraugen. 

 

Habt Ihr Lust, Buchstabenbingo zu spielen und an der aktuellen Challenge teilzunehmen? Dann mal los ... besucht den Challenge-Blog! Es gibt auch wieder etwas Schönes zu gewinnen ...

 

Liebe Grüße
Svenja

Veröffentlicht in Origami

Kommentiere diesen Post

Moni 02/23/2014 14:06

Liebe Svenja,
ich finde das Eulchen ja soooo knuffig und nett! Gibt es da einen Link oder Buchtitel o. ä. für die Anleitung?
Liebe Grüße
Moni

Svenja 02/24/2014 18:51



Liebe Moni,


hier ist der Link: http://www.youtube.com/watch?v=5nlPCCgBmc4


Viel Spaß beim Basteln


LG Svenja



PokSa 02/05/2014 21:40

Ohhhhh, die sieht ja knuffig aus. Einfach toll!
lg Sandra

Stempelbavaria 01/31/2014 21:16

Liebe Svenja,
wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende. Sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

Sonja Kreativ 01/29/2014 20:27

Ooh was ist die süß, echt klasse!!!

Leider hab ich es trotz des tollen Gewinns als Ansporn bei der letzten Challenge nicht geschafft, mal gucken ob ichs diesmal noch packe;-). Bingo finde ich immer klasse.

Liebe Grüße, Sonja.

Stempelbavaria 01/26/2014 14:41

Hallo liebe Svenja,
die Eule sieht zuckersüß aus! Wünsche dir einen guten Wochenstart, sei ganz liebe Grüße
Daniela