Aufbewahrung für meine Stempel

Veröffentlicht auf von Svenja

Obwohl ich ja (noch) gar nicht soooo viele Stempel besitze, fällt es mir schwer, Ordnung zu halten ... das soll sich jetzt ändern! Ich habe mir ein kleines "Album" für meine Stempel gebastelt, bestehend aus CD-Hüllen, Heftstreifen und Buchringe.

 

Mein Stempelbüchlein ist zugleich mein Beitrag für die aktuelle Bawion-Challenge, dort möchten wir Karten oder andere Basteleien mit Knöpfen von Euch sehen!

 

13-02-10 Stempelbuch-1-2 (web)

 

Innenansicht und Rückseite:

 

13-02-10 Innenansicht u. Rückseite (web)

 

Es gibt auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen, also schaut unbedingt auf dem Challenge-Blog vorbei!

 

Materialien:

Motivstempel, Designpapier, Cardstock, Stempelfarbe (schwarz, braun), Strasssteine, Slice, Stanzer, Buchringe, CD-Hüllen und selbstklebende Heftstreifen. 

 

Bei folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:

  • Magnolia Mania, "Alles ist erlaubt" mit der Option "herzig" (ein paar Herzen finden sich links von den Motiven)
  • Hanna and Friends, #164, "Anything goes"
  • Happy Weekend Challenge, #6, "Schleifen und Schnörkel" (ich hoffe, die Schleife in den Haaren der Tilda zählt auch!?)

Veröffentlicht in Alben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

PokSa 02/23/2013 20:54

Sehe schon ... ein tolles Album!
lg Sandra

Nadja 02/18/2013 08:16

Was für eine tolle Idee! Dein Stempelbuch hast du wunderschön umgesetzt und die Idee find ich einfach klasse. Und dein Büchlein ist ja auch so toll erweiterbar.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der HWC
lg Nadja

Heike 02/16/2013 00:39

Hallo Svenja,

eine tolle Idee! Die Umsetzung ist auch super süss!

Liebe Grüße
Heike

Suse 02/14/2013 20:47

Super Idee und sieht Klasse aus.
Dankeschön für deine Teilnahme an der Happy Weekend Challenge.
Glg Suse

Katharina 02/14/2013 15:18

Ein sehr schönes Werk.
Danke für die Teilnahme bei der Happy Weekend Challenge.
LG Katharina