Babsis-Ideenwelt-Sketch Challenge #11

Veröffentlicht auf von Svenja

... startet heute. Gleichzeitig endet (leider schon) meine Zeit als Gastdesignerin. Es war schön, Babsi für 3 Monate als GD unterstützen zu dürfen, ich hatte viel Spaß dabei!

 

Nun zeige ich Euch den aktuellen Sketch:

 

Babsis-Ideenwelt-Sketch Challenge #11

 

Und hier folgt meine Umsetzung:

 

12-01-01 Lass Dich feiern

 

Materialien:

Motivstempel, Spruchstempel ([inky]stamp.eigendesign.stempel) Twin Touch Marker (verschiedene Farben), Fineliner (schwarz), Designpapier, Cardstock, Pappe, Stempelfarbe (schwarz), Halbperlen, Blümchen und Spitze.

 

Bei diesem schönen Sketch fällt Euch doch bestimmt auch was ein ... ich bin schon gespannt auf Eure Werke!


  Klick

Banner Babsis Ideenwelt Sketch Challenges

 

Challenge:

  • Fairy tale challengeblog, Challenge 32, Vorgabe "Etwas Neues" (das Designpapier ist neu und das Stempelmotiv verwende ich das erste Mal)

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

Francine 01/17/2012 00:19

Eigentlich gilt mein Kommentar (mit der Spitze)... für diese Karte :-((

PokSa 01/16/2012 11:05

Ein schönes Kärtchen ist vom Basteltisch gehüpft.
Tolle Spitze.
Viele Dank für Deine Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra