BaWiOn-Challenge: Natur/Garten

Veröffentlicht auf von Svenja

Hallo Ihr Lieben,

 

es ist wieder Zeit für eine neue BaWiOn-Challenge! Vorgabe ist dieses Mal "Natur/Garten".

 

Für die Challenge habe ich eine "Nachtschicht" eingelegt ... hier kommt nun das Ergebnis:

 

140517-Karte.jpg

 

So langsam finde ich Gefallen an den My-Besties Motiven! Ich finde die Kleidung immer so süß.

 

Die Karte selbst ist eher schlicht (aus Zeitgründen), aber ich denke, das Motiv ist schon Hingucker genug.

 

Materialien:

Digi-Stamp von My-Besties, Schriftstempel, Stempelfarbe, Twin Touch Marker, Digi-Designpapier (Jennifer Scraps), dickes Kopierpapier, Kartenrohling, Glitzersteine.

 

Schaut doch mal auf dem Challenge-Blog vorbei, das Team hat tolle Inspirationen vorbereitet.

 

Teilnehmen möchte ich mit der Karte noch gerne bei:

  • My Besties Friendship, #1 "Alles geht mit Motiven von My Besties" (dort gibt es auch gratis dieses süße Motiv, das ich für die Karte verwendet habe, dankeschön!!)

 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, hier regnet es leider ...

 

Liebe Grüße
Svenja

Veröffentlicht in Karten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Mia 05/26/2014 10:22

Eine schöne Karte und schönen Farben.
Vielen dank für die teilnahme bei Bij My Friendship

L.G.Mia

Stempelbavaria 05/20/2014 19:58

Huhu Svenja,
die Karte ist zuckersüß!
Ganz liebe Grüße
Daniela

Andrea N. 05/18/2014 20:28

Auch diese Karte ist dir super gelungen....ein süßes Motiv und klasse in Szene gesetzt.

Danke für deine Teilnahme bei My Besties Friendship.

einen lieben Gruß von Andrea