BAWION, KW 47/2011 (Sterne)

Veröffentlicht auf von Svenja

Leider bin ich spät dran, doch ich möchte Euch trotzdem noch auf die aktuelle BAWION-Challenge, die bereits heute früh gestartet hat, aufmerksam machen! Die Vorgabe für die nächsten Tage lautet "Sterne". Ein tolles Thema, finde ich! Allerdings hatte ich kaum Zeit zum Basteln und als sich mir dann endlich die Gelegenheit bot (nämlich heute), hatte ich zwar einige Ideen aber es wollte mir einfach Nichts gelingen ...

 

Dies ist mein DT-Kärtchen zur Vorgabe "Sterne":

 

Karte-Stern

 

Die Faltanleitung für den Stern findet Ihr auf Heidis Creativblog. Das Nachbasteln ist wirklich ganz einfach, Ihr braucht nur doppelseitig bedrucktes Papier und eine Schere.

 

Materialien:

Design-/Bastelpapier, Kartenrohling (weiß), Stickers, Stanzer, Stempel und Stempelfarbe (schwarz) sowie Diamond stickles. 

 

Teilnehmen möchte ich mit meiner Sternen-Karte bei:

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

Wuzimädi 11/29/2011 22:54

Hallo liebe Svenja! Toll-toll-toll!!! Farblich ja genau mein Fall, der Stern hat eine Hammerwirkung, und ist so schön dezent unterstrichen durch die Hintergrundstempel! Also dafür, dass dir zuerst
nichts gelungen ist... Hut ab!
Ganz liebe Grüße,
Michi

fixi 11/23/2011 21:14

Der Stern ist ja schön, danke für den Link! Bei mir würde es an der Geduld fehlen, das Ganze achtmal zu falten...Deine Karte mit dem Stern gefällt mir gut, der Stern macht richtig was her!

LG fixi

Francine 11/22/2011 23:21

Der Hammer dieses Werk. Also ich bin total begeistert von Deiner Karte. Auch die Papiere und Farbe hast Du wieder so schön ausgewählt. Der Stern ist absolut Klasse.
:-)
GLG
Francine

lady-sonja 11/22/2011 19:41

Ich finde deine Karte total klasse!! Hat eine tolle Wirkung!
Liebe Grüße, Sonja.

PokSa 11/21/2011 21:01

Also ich find sie klasse. Auch wenn du viel drauf gemacht hast. Find ich es so schön gestaltet.
lg Sandra

Svenja 11/21/2011 21:03



Ohne wirkte sie so nackig *lach*


Ich danke Dir!!