BaWiOn: Lieblingsfarbe

Veröffentlicht auf von Svenja

Heute startet auf der/die/das Blog von Bawion eine neue Farbchallenge! Eure Lieblingsfarben möchten wir gerne sehen!

 

Tja ... meine Lieblingsfarbe ist eigentlich Lila ... eigentlich ... ich hatte leider gar kein passendes Papier mehr, also musste eine andere Farbe her ... Braun mag ich! Und Blau! Und so ist dann spontan dieses Kärtchen entstanden:

 

12-08-07 Karte für BaWiOn 01

 

Unter dem Papier/Motiv ist ein Drehelement angebracht. Taadddaaaa:

 

12-08-07 Karte für BaWiOn 02

 

Materialien:

Motiv- und Spruchstempel, Twin Touch Marker, Fineliner, Cardstock, Bastel- und Aquarellpapier, Designpapier, Stempelfarbe (schwarz), Glossy, Glitter und ein Stanzer für die Blümchen.

 

Weitere Challenges:

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

Sabrina 08/23/2012 21:24

Ich find das Spielkartenmotiv genial. Auch wenn kein lila mehr da war, ist hier ein wunderbar liebevoll gestaltetes Kärtchen entstanden.

Lieben Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :)

Herzliche Grüße
Sabrina

Manuela 08/22/2012 16:09

Svenja, das ist ja ne super Karte, vorallem das Drehelement!!!
Vielen Dank, für die Teilnahme beim Kreativen Basteblog
LG Manuela

Anja 08/21/2012 10:52

*OMG*
Ich liebe Eulen und soeben habe ich mich in dein Kärtchen verliebt :D
Die sieht umwerfend niedlich aus!!
Sehr schöne Farbkombi und auch das Format passt super.
Danke das du sie bei der Kreative Bastel Blog zeigst :)
Glg Anja

Francine 08/20/2012 21:59

Liebe Svenja,
Danke für den Hinweis. Toll! Muss ich mir aufschreiben... :-)))
LG
Francine

Stempelbavaria 08/20/2012 21:08

Hallo Svenja,
eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
LG Daniela