"Beschäftigungstherapie"

Veröffentlicht auf von Svenja

Ach menno! Ich habe eben im "Hintergrund" ein bisschen mit dem Layout herumgespielt und nun ist meine Sidebar verschwunden ... *heul*, einiges lässt sich ja zum Glück schnell wieder herstellen (z. B. ist die Linkliste noch vorhanden), aber andere Dinge, wie der Willkommenstext, die Liste mit den Candys und Challenge-Blogs etc, sind einfach weg ... also darf ich mich jetzt mit dem Wiederherstellen beschäftigen, anstatt die Zeit heute fürs Basteln zu nutzen.

Veröffentlicht in Gedanken & Geplauder

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Wuzimädi 01/23/2012 22:37

Oje... Na hauptsache es ist nicht alles verlorengegangen! Meistens passiert einem das ja dann kein zweitesmal mehr *g* Alles Liebe, Michi

Svenja 01/23/2012 22:48



Ein weiteres Mal wäre das wirklich sehr ärgerlich. Hoffentlich lerne ich daraus



Francine 01/22/2012 19:22

Ohhhh je ! :-) Viel Spass beim Wiederherstellen (aber ich denke jetzt ist schon alles wieder drauf, wie ich das sehe).
LG
Francine

Svenja 01/22/2012 19:32



Ja, größtenteils sind die Inhalte wieder da ... wehe, wenn mir das noch mal passiert