Blog Hop Ende und Auslosung

Veröffentlicht auf von Svenja

Leider sind die "Feierlichkeiten" schon wieder vorbei, unser Blog Hop (Bastelwissen-Online) endete gestern Nacht. Das Positive daran ist, dass nun die Gewinner der Candys und der tollen Preise, die es direkt im Forum gibt, gezogen und auf den einzelnen Blogs bekannt gegeben werden.

 

Ihr wollt doch sicher wissen, wer mein Candy gewonnen hat!?

 

DSC01870.jpg

 

29 Namen befinden sich im "Lostopf" ... und mein Liebster durfte Losfee spielen.

 

Wer bekommt das folgende Kärtchen (nebst Notizbuch, Leszeichen, Stempel und Charms)?

 

20-07-12 Karte 02

 

Vielleicht erkennt ja die Gewinnerin ihren Kommentar?

 

Alles alles Liebe zum Jubiläum!!

Deine Werke sind klasse!

LG ...

 

Es ist:

DSC01878.jpg

 

Liebe Conny, ich gratuliere ganz herzlich zum Candy-Gewinn! Sobald ich Deine Adresse habe, wird sich ein Umschlag mit all den schönen Dingen auf den Weg zu Dir machen!

 

Ganz lieben Dank an Alle für die Teilnahme am Blog Hop, es hat Spaß gemacht, Eure Kommentare zu lesen!

 

An dieser Stelle auch noch einen ganz lieben Dank an das BaWiOn-Team für die tolle Zeit! Ich freue mich, dass ich Teil des Teams sein darf!

Veröffentlicht in Gedanken & Geplauder

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Conny 08/04/2012 16:58

Huhu Svenja,

Ich freu mich riesig über diesen genialen Gewinn!!!
Vielen Dank an die "Glücksfee" :-)

Liebe Grüße
Conny