Blog Hop von Bastelwissen-Online!

Veröffentlicht auf von Svenja

Anlässlich des Forengeburtstages von „Bastelwissen-Online“ starten wir heute einen Blog-Hop. Am 03.08.2012 wird unser Forum  

  5 Jahre

 

alt und das Designteam stellt tolle Werke vor unter dem Motto „Wir feiern Geburtstag“. Bei einigen Teammitgliedern gibt es sogar eine Kleinigkeit zu gewinnen, außerdem gibt es Preise direkt im Forum! Reinschauen (und kommentieren!) lohnt sich also!


Panorama-insgesamt-02.jpg

 

So funktionierts: Unser Blog-Hop startet direkt auf dem Challengeblog! Bitte beginne dort und besuche im Anschluss die Blogs der teilnehmenden Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge und hinterlasse jeweils einen Kommentar beim Blog Hop-Beitrag. Für jeden geschriebenen Kommentar erhältst Du ein Los – Du erhöhst damit Deine Gewinnchancen auf den Preis bei Bastelwissen-Online!

Kommst Du gerade von bitavin's Bastel-Blog? Dann bist Du genau richtig! Wenn nicht, hopse bitte zurück zu der/die/das Blog von BaWiOn und starte dort.

Der Blog Hop endet auf Bastelwissen-Online.
Wenn Du Dich gerne mit anderen Bastlern austauscht, dann meld Dich doch einfach an. Wir freuen uns über jeden kreativen Mitbastler.

 

Weiter gehts bei der lieben Birgit! 

~•~•~•~•~


Du möchtest wissen, ob es auf meinem Blog etwas zu gewinnen gibt?

Jaaa!

 

Am 04.08. werde ich das folgende Candy verlosen, Du musst hier lediglich bis spätestens 03.08.2012, 24:00 Uhr, einen Kommentar hinterlassen, dann wandert Dein Name in den Lostopf! Toll wäre es auch, wenn Du mein Candy bzw. den Blog Hop auf Deinem Blog verlinkst (dies ist jedoch kein "Muss", auch Nichtblogger sollen ja teilnehmen können).

 

12-07-20-Candy-Set-02.jpg

 

Das Set besteht aus einem kleinen Notizbuch, einer Karte und einem Lesezeichen (das Lesezeichen hatte ich Euch hier schon gezeigt) ... dazu gibt es noch einen süßen Motivstempel und ein paar Charms ... lass Dich überraschen!

 

Viel Glück!

Veröffentlicht in Gemischtes

Kommentiere diesen Post

Veronika 08/03/2012 14:33

Hallo,

zu allererst mal einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Forumsgeburtstag!! Hab weiterhin viel Sapaß mit Bawion und viel Freude am Werkeln.

Sehr gerne hüpfe ich jetzt ins Lostöpfchen und hoffe auf die Losfee!!..gg

lg dir
Veronika

Mara winsemann 08/03/2012 06:16

Wow, bei diesem Blog Hop bekommt man immer wieder etwas tolles zu sehen. Dein Set gefällt mir auch richtig super mit der ganzen Farb und Motivauswahl. Dann auch noch Überraschungen dazu. Da muss
ich mit ins Töpfchen, ich liebe Überraschungen :) Ganz liebe Grüße von Mara

Sonny 08/01/2012 17:30

Über Deine Anleitung bin ich heute auf Deinem Blog gelandet
und hüpfe gerne mit in Deinen Lostopf!

Weiterhin viel Spass mit Eurem Forum!

Liebe Grüsse Sonny

Vanessa Hiltner 08/01/2012 14:08

Wow! Schon ist das fünfjährige Jubiläum! Wie die Zeit doch vergeht...

Ich liebe deine Kreationen. Allein die Anleitung für den besonderen Umschlag hat mich sehr inspiriert und wird hoffentlich bald eingesetzt werden können. Danke für diese tolle Anleitung!

Gerne würde ich in den Lostopf hüpfen um dieses wahnsinnig niedliche Candy abzuräumen.

Ganz liebe Grüße
Kleine Nachteule

balemaus 07/31/2012 16:37

Halli,hallo,
durch Zufall bin ich auf diesen Blog Hop gestoßen und davon ganz angetan.
Deine Blog Candy ist wirklich schön und somit möchte auch ich mein Glück bei Dir versuchen.
glg balemaus