Blumige Grüße

Veröffentlicht auf von Svenja

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

heute startet bei den Basteltanten eine neue Challenge zum Thema "Mittsommer".

 

Ich habe als DT-Werk eine Karte vorbereitet:

 

140422-Karte.jpg

 

Ist das Motiv nicht niedlich?

 

Materialien:

Motiv- und Schriftstempel, Stempelfarbe, Twin Touch Marker, Design- und Aquarellpapier, div. Stanzen.

 

Weitere Inspirationen zum aktuellen Thema findet Ihr auf dem Challenge-Blog.

 

Liebe Grüße
Svenja

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

Helou 07/07/2014 00:16


Hejhej !


Das ist ja schön ! Und die Blümchen in blau-gelb, das ist Schweden, das ist Midsommar, das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht und erinnert mich daran, wie ich noch vor kurzem mit meinen
geliebten schwedischen Grosseltern Louisa und Rasmus, meinem Patenkind Liv-Svea, ihrer kleinen Schwester Solveig-Lotta, ihrer Mama Rike und meiner Cousine Lene zu Midsommar auf einer Wiese in
Mittelsschweden getanzt habe.



Svenja 11/01/2014 11:17



.



Svenja 06/25/2014 09:01


Hallo Namensvetterin,


ich bin wieder da nd ich finde deine Karte echt genial. Das Motiv ist süß und dann mit dem Zaun und den Blümchen - wirklich toll geworden!!!


LG Svenja