Box für Notizzettel

Veröffentlicht auf von Svenja

Ich glaube (und hoffe), dass mein BastelTief nun vorbei ist ... jedenfalls hatte ich gestern viel Spaß beim Verzieren der Geschenktüte und auch heute hatte ich Lust zu Basteln. Ich habe mich spontan für eine Zettelbox entschieden, da ich mir in den letzten Tagen öfters mal Notizen machen musste und nun meine Zettelchen schön verpackt sind:

 

12-01-29-Notzzetttelbox-1-112-01-29-Notizzettelbox-1-2

(Durch Anklicken werden die Bilder größer dargestellt)

 

Die Anleitung gibt es bei SEME (Zettelbox).

 

Materialien:

Motiv- und Buchstabenstempel, Twin Touch Marker (verschiedene Farben), Fineliner (schwarz), Designpapier (doppelseitig bedruckt), Cardstock, Stempelfarbe (schwarz), Diamond stickles (auf der Krone und den Sternen), Stickers, Blümchen und Spitze.

 

Challenges:

  • Kartenallerlei, Challenge #46, Thema "Sterne" (hier habe ich geträumt, denn ich habe ja gar keine KARTE gebastelt ... ups)
  • Make all with Love, Challenge #21, Thema "Anything goes"
  • Stempelträume, Challenge #118, Vorgabe "Lieblingsambellishments (Spitze, Stickers, Blümchen - eigentlich mag ich vieles sehr gerne)
  • BaLiSa, Challenge #45, Thema "Märchen"
  • Bastelmühle, Challenge #29, Vorgabe "Märchenhaftes"

Veröffentlicht in Gemischtes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

PokSa 02/20/2012 16:34

Eine wirklich supersüsse Box.
lg Sandra

mgoll88 02/02/2012 19:15

Deine Notizzettel ist total klasse geworden, gefällt mir total gut!
Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle!

LG
Michaela

Andrea 02/01/2012 22:32

Auch wenn du mit der Zettelbox nicht an der aktuellen Challenge beim Kartenallerlei teilnehmen kannst, möchte ich dir sagen, dass ich sie ganz zauberhaft finde!! Und ich freue mich schon auf deine
Karte zu unserer nächsten Challenge.
Liebe Grüße, Andrea

Francine 02/01/2012 13:39

Deine Zettelbox ist süss geworden ! Tolle helle Farben.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
Francine

funnyhexe 02/01/2012 08:47

Die Box ist klasse! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

LG Andrea