Braun/Rosa

Veröffentlicht auf von Svenja

... ist die neue (und leider auch letzte) Vorgabe beim Chaos Craft Room-Challengeblog!

 

Braun/Rosa: Ein tolle Farbkombi, finde ich ... jedenfalls, wenn andere etwas basteln ... mir selbst fällt es schwer, etwas Schönes mit den Farben Braun und Rosa zu gestalten. Ich habe mich daher für etwas Schlichtes entschieden.

 

13-05-05 Muttertagskarte

 

Die Idee für mein Kleidchen habe ich HIER gefunden.

 

Materialien:

Buchstabenstempel, Designpapier von Peppercus, Kartenrohling, weißes Band (braun gefärbt), zwei Blüten (eine davon braun gefärbt) und Strasssteine.

 

Ich würde mich freuen, wenn Ihr an der letzten Challenge vom Chaos Craft Room-Blog noch teilnehmen würdet!

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

PokSa 05/17/2013 07:55

Ach, was ist denn das für eine supersüsse Idee. Einfach klasse was Du aus dem Thema gemacht hast.
Danke für die tolle Unterstützung und weiterhin viel Spass beim Basteln.
lg Sandra