Brumm brumm ...

Veröffentlicht auf von Svenja

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

wie jeden Sonntag, startet auch heute wieder eine neue Challenge auf der/die/das Blog von Bawion!

 

Es wird sportlich ... die aktuelle Vorgabe lautet "Sport". Leider ein Thema, das mir gar nicht so sehr liegt, ich habe überlegt und überlegt ... und dann ist mir eingefallen, dass ich kürzlich im www einen Rennwagen entdeckt hatte, MotorSPORT ist doch auch Sport, oder?

 

Soooo ... das Ergebnis:

 

140424-Rennwagen.jpg

 

Materialien:

Toilettenpapier-Rolle, Bastelpapier, Stanzen.

 

Vielleicht habt Ihr ja Lust, den Challenge-Blog zu besuchen, dort warten weitere sportliche Inspirationen auf Euch!

 

Liebe Grüße
Svenja

Veröffentlicht in Gemischtes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Momo 05/01/2014 17:37

Liebe Svenja,
was für ein megageniales Werk! Dei Auto ist so super, ich hab's sofort ins Herz geschlossen ;)))
Hier notiere ich dir gleich meine Antwort, die ich eben unter deinen Kommi auf meinem Blog geschrieben habe:
Es freut mich sehr, dass dir mein Liebling aus April auch so gut gefällt. Diese Quilling-Technik macht einfach nur Spaß und macht irgendwie süchtig ... man will gar nimmer damit aufhören ;))) Lass
dich inspirieren ...
Ich danke dir für deine lieben Zielen und bin schon sehr gespannt auf deinen neuen Favoriten. Viel Spaß!
Und natürlich auch dir einen schönen, geruhsamen - wenn auch verregneten - 1. Mai (herrliches Bastelwetterchen *zwinkerundlach*).
Viele liebe Grüße
Momo

Du hast für die Auslosung die Nr. 2

Ulla 04/30/2014 21:49

Das sieht ja genial aus, tolle Arbeit.

LG
Ulla

Stempelbavaria 04/30/2014 19:11

Hallo liebe Svenja,
mir gefällt dein Auto auch super gut, vielleicht werde ich sowas auch mal nacharbeiten. Hier besteht immer Autobedarf, aber von Siko ;-)
Freue mich sehr, dass du nun eine echte Basteltante bist!
Einen schönen Feiertag und ganz liebe Grüße
Daniela

Sonja Kreativ 04/28/2014 21:53

Oh das ist ja eine tolle Idee! Dein Auto sieht superklasse aus!!
Liebe Grüße, Sonja.