Buchnotizen

Veröffentlicht auf von Svenja

Es kommt vor, dass ich mir während des Lesens Notizen machen möchte, dann aber gerade ein Block nicht griffbereit ist ... oder ich vergesse, mir ein Lesezeichen zu greifen, bevor ich ein neues Buch beginne ... Nun habe ich für beides EINE Lösung, ein Buchnotizen-Lesezeichen.

 

Hier ist mein Prototyp:

 

BaWiOn 40-12 (2)

 

An der Notizblock-Verpackung ist ein elastisches Band angebracht, dieses wird nicht um das Buch, sondern IN das Buch gewickelt (so weiß ich dann, auf welcher Seite ich weiterlesen muss). Geplant ist noch, eine Halterung für einen Kugelschreiber anzubringen ... ich zeige Euch später ein paar Detail-Fotos.

 

Bei der Gestaltung habe ich mich an bitavins tollen Sketch orientiert (aktuelle BaWiOn-Challenge):

 

BaWiOn 40-12 (5)Skech 40-12

BaWiOn 40-12 (1)

 

Natürlich bin ich gespannt auf Eure Meinungen ... über Kommentare freue ich mich!

 

Materialien:

Motiv- und Spruchstempel, Twin Touch Marker, Fineliner, Designpapier, Stempelfarbe (schwarz), Stanzer (Blümchen), Holzherz, weißes Band, elastisches Band und Strasssteine. 

 

Mit meinem Buchnotiz-Lesezeichen möchte ich noch teilnehmen bei:

Veröffentlicht in Notizbücher

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Dörte 10/06/2012 17:58

Eine tolle Idee! Ich bin ganz begeistert!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog!
LG Dörte

Stine 10/04/2012 06:56

Eine tolle Idee.
Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
LG Stine

Bella76 10/02/2012 07:50

Wow, das schaut ja total super aus, die Idee ist Klasse und du hast sie genial umgesetzt. Vielen Dank fürs Mitmachen beim Kreativen Bastelblog.

LG Ela

Katrin 09/30/2012 22:48

Hallo Svenja,
wow.. das ist ja ne geniale Idee.. sieht suuper aus..
Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

Knuddel, Katrin

Stempelbavaria 09/30/2012 20:24

Hallo Svenja,
eine tolle Idee und Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
LG Daniela