Buchstabenbingo bei BaWiOn

Veröffentlicht auf von Svenja

Hallo Ihr Lieben,

 

wie jeden Sonntag, startet heute eine neue Bawion-Challenge! Dieses Mal wartet ein Buchstabenbingo auf Euch:

 

Buchstabenbingo-04.05.14.jpg

 

Habt Ihr schon ein paar Begriffe entdeckt?

 

Ich habe mir die Worte MONOCHROM - BLUME - ROSA - BLATT herausgesucht und das folgende Kärtchen in der Stanz-Intarsien-Technik gebastelt:

 

140423-Kartchen.jpg

 

Materialien:

Designpapier, Aquarellpapier, Stanze.

 

Schaut doch mal auf dem Challenge-Blog vorbei, dort warten weitere Inspirationen auf Euch! Außerdem sind wir gerade auf der Suche nach Gastdesignern, vielleicht habt Ihr ja Lust, uns für eine Weile zu unterstützen?

 

Liebe Grüße
Svenja

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

Stempelbavaria 05/09/2014 20:30

Hallo Svenja,
eine wirklich zauberhafte Intarsienkarte!
Ganz liebe Grüße
Daniela

Svenja Vespermann 05/04/2014 16:51

Ich habe Dir den "Liebster Award - Blog" verliehen, schau doch mal vorbei:
http://scidacotheca.blogspot.de/2014/05/liebster-award-blog.html

Svenja 05/04/2014 16:59



Oh, ganz lieben Dank!!