CCP Februar - Stempelaufbewahrung

Veröffentlicht auf von Svenja

Es geht weiter ... Stichwort: Fotoprojekt!

 

craftPhotoChallenge logo

 

Katharina und Flati möchten im Februar gerne mehr über unsere Stempelaufbewahrung erfahren.

 

*lach*, das passt ja ... schließlich habe ich erst am Wochenende ein kleines Album für meine Stempel gebastelt.

 

Fotoprojekt-02-13.jpg

 

Ich bin ja noch nicht sooo lange dem Stempeln (und Basteln) verfallen, ich besitze daher auch noch nicht ganz so viele Stempel ... es kommen aber sicherlich noch ein paar dazu.

 

Ein Büchlein ist jedenfalls - wie Ihr auf dem Foto erkennen könnt - schon fertig, die Stempel befinden sich in Schutzhüllen (für CDs), diese wiederum sind mit selbstklebenden Heftstreifen versehen und mit Buchringen wird alles zusammen gehalten ... inkl. Cover und Rückseite. Ein zweites Album liegt schon daneben und wartet darauf, von mir "geschmückt" zu werden. Ich habe vor, die Büchlein nach Motiven und Schriften zu sortieren bzw. noch ein separates Album für Weihnachtsmotive und -texte zu basteln.

 

Nun seid Ihr dran! Ich bin gespannt auf Eure Stempelaufbewahrung und ich freue mich schon auf viele tolle Inspirationen!

Veröffentlicht in Gemischtes

Kommentiere diesen Post

Francine 04/05/2013 18:24

Oh das ist ja ganz wunderbar. Ich beware meine in CD Hüllen auf. Aber das Büchlein ist viel schöner.
GLG
Francine

PokSa 02/23/2013 20:53

Was für eine fantastische Aufbewahrung! Wenn ich ein Stempel wäre, würde ich gerne genauso "wohnen". Wirklich super gemacht. Gefällt mir.
lg Sandra

flati♥ 02/14/2013 06:44

Wir haben alle mal klein angefangen, meine ersten Stempel waren auf Laminierte Blätter geklebt und nicht in einem so schönen Album. ♥

LG Sonja xx

Lücki 02/13/2013 22:33

hallo svenja,
danke, dass du bei mir vorbei geschaut hast!
deinen stempeln hast du ein schönes zuhause in dem album gegeben. gefällt mir sehr gut und hab ich so auch noch nicht gesehen!
liebe grüße
katrin

Katharina Frei 02/13/2013 22:18

Das Büchlein ist wunderschön geworden. Ein toller Anfang zur Stempelaufbewahrung :)
lg
Katharina