CCP Januar – Grundlegend

Veröffentlicht auf von Svenja

Und schon folgt der nächste Beitrag ... Katharina und Flati starten heute ihr kreatives, bastel-bezogenes Fotoprojekt 2013! Im Januar möchten die Beiden von uns wissen, auf welches Utensil wir auf unserem Basteltisch auf keinen Fall verzichten können. Das ist leicht zu beantworten ... liegt zwar nicht auf dem Basteltisch, hängt aber direkt daneben, unter einem Regal:

 

CCP-Januar---Grundlegend.jpg

 

Die Dinger sind UNVERZICHTBAR geworden für mich. Meist kaufe ich schon ein paar Rollen auf Vorrat, aber dennoch kommt es vor, dass mir mitten beim Basteln das Klebeband ausgeht und ich dann losrennen muss zum nächsten Bastelladen ...

 

Was ist für Dich unverzichtbar? Schieß ein Foto davon und zeige es hier:

 

craftPhotoChallenge_logo.jpg

Veröffentlicht in Gemischtes

Kommentiere diesen Post

.: Katrin :. 01/17/2013 09:22

Hallo Svenja,
ja, das stimmt.. doppelseitiges Klebeband ist wirklich unverzichtbar..

Knuddel, Katrin

PokSa 01/16/2013 22:19

Finds toll, dass Du bei dieser Aktion auch mit dabei bist. Klebeband ist ein wichtiges Utensil, aber meine Klebepads verwende ich dann doch viel öfter - um nicht zu sagen immer! *g*
lg Sandra

KatharinaFrei 01/14/2013 09:10

Unglaublich! Wo gibt es denn so große 3D Kleberollen. So eine muss ich haben :)
Toll, dass du mitmachst bei unserer Aktion.
lg
Katharina

Svenja 01/14/2013 19:18



Hallo Katharina,


ich muss Dich leider enttäuschen, es sind auf dem Bild gar keine 3D Kleberollen dabei (schön wärs) ...


LG Svenja



flati 01/13/2013 21:08

Ich benutze am meisten Uhu kraft mit Lösungsmittel, mein Mann schimpft dann aber meist mit mir *nurfliegenistschöner * aber den Kleber kann man abrubbeln wenn etwas daneben gegangen ist und Papier
wellt sich nicht.

Svenja 01/13/2013 21:20



*lach*, nurfliegenistschöner ... danke für den Tipp!



flati 01/13/2013 20:48

Ich bin ja kein so großer fan von den Klebebandrollen, denn nach einiger Zeit fallen die geklebten Teile ab, von den schonen Dingen die ich bekommen habe. aber vielleicht liegt da auch an dem
verwendeten Klebeband welches benutzt wurde.
Ich bin bekennende Uhu kleberin
Danke das du bei unserer Aktion mit machst
LG Sonja

Svenja 01/13/2013 21:03



Ich habe Anfangs Flüssigkleber benutzt, aber dann hatte ich mehr davon auf den Fingern als auf der Karte, Box etc ... und auch was das Abgehen betrifft, habe ich mit Flüssig-Klebern schlechte
Erfahrungen gemacht (allerdings habe ich auch nicht Uhu verwendet) ... kommt wohl immer aufs Material an.


Ich habe heute spontan entschlossen, dass ich bei dem Projekt dabei bin!


LG Svenja