CCR #26: Ungewöhnliche Haarfarbe

Veröffentlicht auf von Svenja

Schon wieder sind 14 Tage rum und auf dem Chaos Craft Room Challenge-Blog startet eine neue Herausforderung! Wir möchten gerne Werke mit ungewöhnlicher Haarfarbe sehen, also NICHT blond, braun oder schwarz ... ich hoffe doch, Ihr stellt Euch dieser Aufgabe

 

Hier ist meine Umsetzung ... ich habe schon wieder ein Buchnotiz-Lesezeichen gebastelt, denn für Taschenbücher brauchte ich noch ein weiteres (bisher hatte ich nur eines für die großen Hardcover) ... doch nun zum Foto:

 

12-10-02 LZ für CCR 02

 

Zwei Rottöne ... und weiß (ungewöhnliche Haarfarbe).

 

Ich habe Euch auch wieder eine kleine "Fotostrecke" mitgebracht, denn ich habe dieses Mal das elastische Band direkt unter den Block geklebt und nicht auf die Rückseite der Verpackung.

 

Anleitung-Buchnotiz-Lesezeichen--2.-Variante-.jpg

 

Links unten könnt Ihr die Rückseite sehen, rechts daneben ist die Vorderseite (geöffnet).

 

Materialien:

Motiv- und Spruchstempel, SU-Marker, Fineliner, weißer Gelstift, SU-Papiere, Stempelfarbe (schwarz), elastisches Band und Halbperlen (auf den Blümchen/Haaren). 

 

Teilnehmen möchte ich mit dem Buchnotiz-Lesezeichen noch bei:

Veröffentlicht in Anleitungen

Kommentiere diesen Post

debby4000 10/09/2012 08:57

Oh this is fabulous and so cute.
Thanks for joining us at Everybody Art Challenge.
luv
Debby

moosrose 10/06/2012 19:25

Sieht echt toll aus und das Motiv passt perfekt.
lg

Carola 10/04/2012 22:10

Wow, sieht echt superschön aus. Gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank, dass du bei meinem Candy mitmachst. Viel Glück!
LG Carola

Katevi 10/04/2012 16:39

Huhu Svenja,

das Motiv ist ja total klasse. So eine richtige Leseratte.
Die Karte gefällt mir total gut.

LG Katja

Svenja 10/04/2012 17:04



Hallo Katja,


ich bin auch total begeistert von diesem Motiv, ich musste den Stempel unbeding haben (Es ist allerdings keine Karte
... macht aber nichts, hihi)


LG Svenja



PokSa 10/04/2012 11:55

Ach so ein tolles Büchlein ist das geworden! Ach wie schön. Und das Motiv und der Spruch sind sowas von toll. Auch die Haare find ich klasse.
lg Sandra