CCR #33: Eulen

Veröffentlicht auf von Svenja

Hallo Ihr Lieben, heute startet die erste Challenge vom Chaos Craft Room-Challengeblog im Jahr 2013!

 

Leider habe ich es nicht mehr geschafft, Euch meinen Kalender zu zeigen (dies war unser letztes Challenge-Thema bei CCR), doch dieses Mal bin ich wieder pünktlich mit dabei und zeige Euch meine Umsetzung zur aktuellen Vorgabe "Eulen":

 

13-01-08 Weihnachtskarte

 

Ich hatte viele Ideen, aber leider keine Zeit ... in meiner Schublade habe ich dann zufällig noch ein Kärtchen gefunden mit passendem Designpapier von SU, das nicht ganz fertig gestellt war ... daher präsentiere ich Euch nun meine (fertige) Karte mit Winter- bzw. Weihnachtsgruß. Vielleicht bin ich ja nächstes Jahr besser vorbereitet *lach*

 

Zum Thema "Eulen" fällt Euch doch bestimmt etwas Schönes ein! Ich freue mich auf Eure Werke!!

 

Materialien:

Digistamp (Schrift), Designpapier, Kartenrohling, Aufkleber und Strasssteine. 

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

Bella76 01/15/2013 09:42

Dein Eulenkärtchen ist total putzig, schlicht aber ganz toll.

Ganz liebe Grüße
Ela

moosrose 01/13/2013 18:48

mir gefällt seine Karte sehr gut!
liebe grüße

PokSa 01/11/2013 16:06

Eine tolle Karte und sie passt perfekt zur Challenge.
lg Sandra

Suse 01/11/2013 13:31

Weniger ist oft viel mehr und das trifft sehr auf deine Karte zu. Mir gefällt sie sehr.
Glg Suse

Sonja 01/10/2013 06:29

Oooh das ist ja mein Thema! Da muss ich ja versuchen, mitzumachen.*g
Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut, diese Eulen von SU sind total niedlich!

Ganz liebe Grüße, Sonja.

Svenja 01/10/2013 18:29



Ich freue mich schon auf Deinen Challenge-Beitrag, liebe Sonja!


GLG Svenja