CCR #34: Black & White

Veröffentlicht auf von Svenja

Wieder sind zwei Wochen vergangen, sodass heute beim Chaos Craft Room-Challengeblog die nächste Herausforderung für Euch startet:

 

Black & White (keine Trauerkarte)

 

Hier kommt meine Inspiration dazu, ein Aufstellkärtchen:

 

13-01-12 s-w-Karte13-01-12 s-w-Karte 2

 

Die Anleitung für das Aufstellkärtchen habe ich bei erziART gefunden.

 

Materialien:

Blumen- und Schriftstempel, Cardstock (weiß), Bastelpapier (schwarz) und Halbperlen. 

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

erzi-Gaby 02/04/2013 14:20

Hi liebe Svenja,
ich bin ja immer neugierig, wer bei mir so kommentiert. Und ich freue mich, dass du meine Seite gefunden hast!
peng! Und schon folgt der Gegenbesuch und ich freue mich noch mehr, dass du eine Anleitung von mir umsetzen konntest!
So ein tolles Kärtchen! Grandios! Danke für`s Verlinken!
Wir sehen uns doch recht bald wieder???
Bis dahin und liebe Grüße
Gaby

moosrose 01/25/2013 19:06

Absolut traumhaft geworden!
liebe grüße

mueppi 01/24/2013 11:22

Das ist ja ein traumhaft schönes Werk!
Die Gestaltung ist wunderschön!
LG Gisela

Sonja 01/24/2013 06:43

*schniief* Und ich hab immer noch meine uncolorierten Eulchen hier liegen....
Aaber bei diesem Thema schaff ich es glaub ich...*g

Nun aber zu deiner Karte: Die ist total schön!! Die Kartenform find ich klasse, danke auch für den Link.
Die gesamte Gestaltung gefällt mir auch supergut!

Liebe Grüße, Sonja.