CCR-Challenge: Gartenzeit

Veröffentlicht auf von Svenja

12-08-05-Box-fur-CCR---Ausschnitt.jpg

 

14 Tage sind schon wieder um = Zeit für eine neue Challenge beim Chaos Craft Room Challenge-Blog! Wir möchten gerne Werke zum Thema "Gartenzeit" sehen, jede Basteltechnik ist erlaubt (Stempeln, Scrappen, Nähen, Stricken oder Häkeln).

 

Ich habe nach einer Anleitung bei Floral Frame eine kleine Box gebastelt, dabei aber die Größe -entsprechend dem Inhalt- noch abgeändert. Uuuund da ich schon lange nicht mehr den tollen Stempel mit den riesigen Blumen verwendet habe, kam auch dieser zum Einsatz: Das (blaue) Papier ist damit vollständig bestempelt ... schaut mal:

 

12-08-05 Box für CCR 0212-08-05 Box für CCR (Rückseite)

 

Ich bin gespannt auf Eure Werke!

 

Materialien:

Motiv- und Spruchstempel Bastelpapier, Cardstock, Stempelfarbe (schwarz), Twin Touch Marker (weiß), zwei Stanzer, Perlen und Spitze. 

 

Meine Box passt auch zu folgender Challenge:

Kommentiere diesen Post

Natascha 09/03/2012 09:41

Hi!
Eine super schöne Box und eine schöne Gestaltung drumrum. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer letzten "alles geht" Challenge bei Take Time for You. Viel Glück!

LG, Natascha

Renate 08/25/2012 00:19

Hey Svenja,

erstmal vielen Dank für Deinen lieben Blogeintrag, freue mich immer, wenn meine bescheidenen Werke gefallen.

Nun aber zu Deinem Werk, es ist Dir fantastisch gelungen und die großen Blüten kommen herrlich zur Geltung, auf dem rechten Bild. Ich bin so der schlichtere Typ !!

Herzliche Wochenendgrüße Renate

Stempelbavaria 08/24/2012 22:39

Hallo Svenja,
Deine Verpakung sieht wunderschön aus. Bin total begeistert wie Du das Papier bestempelt hast. Hut ab!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela

Lara 08/23/2012 21:08

Hallo Svenja !
So, heute hinterlasse ich dir auch mal wieder einen Kommentar, das mache ich leider viel zu selten.
Das sieht wirklich ganz wundervoll aus, eine ganz toll gearbeitete Box und dazu dieses Mohnmotiv deines Stempels, das mag ich ganz besonders. Weiter so.
Liebe Grüsse,
"Lara"

Katevi 08/23/2012 20:20

Deine Box gefällt mir sehr gut. Diese Art den Blütenstempel zu gestalten, habe ich so noch nie gesehen. Muss ich mir unbedingt merken.

LG Katja