CCR-Challenge: Standkarte

Veröffentlicht auf von Svenja

CCRVielleicht wisst Ihr es ja schon ... ich gehöre seit kurzem zum festen Designteam vom Chaos Craft Room Challenge-Blog! Ich freue mich riesig, dass ich die Mädels zukünftig unterstützen darf! Jeden zweiten Donnerstag startet eine neue Challenge!

 

Heute ist es so weit ... die erste Challenge, zu der ich - als DT-Mitglied - ein Werk vorbereitet habe, beginnt! Wir würden gerne Standkarten von Euch sehen! Ihr habt nun 14 Tage Zeit, an der Challenge teilzunehmen (ich freue mich auf Eure Werke).

 

Dies ist meine Umsetzung zu dieser schönen Aufgabe:

 

Standkarte CCR

 

Schaut doch mal auf dem Challengeblog vorbei, das Designteam hat wirklich ganz tolle Standkarten als Inspiration für Euch vorbereitet!

 

Materialien:

Motivstempel, Twin Touch Marker, Fineliner, Designpapier, Cardstock, Stempelfarbe (schwarz), klare Strasssteine, Blümchen, Glitzer und kleine Perlen. 

 

Meine Standkarte passt noch zu folgenden Challenges:

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

Sonja 08/11/2012 12:37

Oh supi! Vielen Dank! *knuddel

Sonja 08/10/2012 21:32

Huhu Svenja,
deine Form einer Standkarte gefällt mir supergut! Und das Motiv ist ja goldig! Tolles Werk!

Liebe Grüße, Sonja.

Svenja 08/10/2012 21:39



Danke Sonja!


Dabei fällt mir ein ... uups, ich habe ganz vergessen, den Link mit der Anleitung zu posten, bei Biba gibt es einen tollen Workshop: HIER



Bella76 08/10/2012 12:47

Hallo Svenja. Deine Karte ist total süß und ich freu mich sehr das du mit im Team bist.

Ganz liebe Grüße
Ela

Susanne 08/10/2012 09:05

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Family and Friends mit diesem süßen Kärtchen.
LG, Susanne

sandra 08/09/2012 21:31

very nice card!! thanks for joining us at Challenge up your life
xxx
Sandra