Challenge 23/2013 bei BaWiOn

Veröffentlicht auf von Svenja

Heute startet bei BaWiOn die nächste Herausforderung für Euch. Es handelt sich dieses Mal um eine Farbchallenge.

 

LILA!

 

Hier ist meine Inspiration für Euch, eine Kartenbox:

 

13-05-19 Kartenbox

 

So sieht die Box aus, wenn sie gefüllt ist:

 

13-05-19 Kartenbox gefüllt

 

Materialien:

Designpapier, Cardstock, Blüten (teilweise eingefärbt) und Halbperlen.

Veröffentlicht in Gemischtes

Kommentiere diesen Post

PokSa 06/09/2013 22:42

Die Box ist klasse geworden. Ich meine auch wieder mal eine machen zu müssen, bei dieser tollen Inspiration.
lg Sandra

Sonja 06/05/2013 20:47

Liebe Svenja,

Nun versuche ich nochmal mein Glück;-).

Deine Kartenbox ist wunderschön geworden! Und lila mag ich ja sowieso gern:-).

Hast du eine Vorlage für die tolle Box?

Ganz liebe Grüße, Sonja.

Svenja 06/05/2013 21:36



Oh, völlig vergessen, eigentlich wollte ich den Link ja im Beitrag erwähnen *rot-werd* ... die Anleitung gibt es HIER. Die Box lässst sich ganz leicht nachbasteln und Du brauchst nur einen Bogen Cardstock (und was zum
Dekorieren).


 


GLG Svenja