Challenge #28 bei CCR

Veröffentlicht auf von Svenja

Und schon wieder sind zwei Wochen rum ... d. h. es startet auf dem Chaos Craft Room Challenge-Blog eine neue Herausforderung. Unser aktuelles Thema lautet HOLZ ... "gar nicht so einfach", dachte ich zuerst, aber dann hatte ich die folgende Idee für die Wohnung ... bzw. die Toilettentür:

 

Holzschild-Panorama-Bild.jpg

 

Das Schild hängt bereits und mein Schatz findet es witzig

 

Das Designpapier ist doch echt klasse, oder? Zwischen dem "Holz" und den "Motiven" bzw. dem Hintergrund sind noch Abstandpads angebracht.

 

Ich freue mich auf Eure Teilnahme an der Challenge und bin gespannt auf Eure Einfälle!

 

Materialien: 

Design- und Bastelpapier, Fineliner (für die Motive), Lineal, Druckerpapier (gedruckt: "frei"), Abstandpads, Stempelfarbe (braun) und weißes Band. 

 

Veröffentlicht in Gemischtes

Kommentiere diesen Post

Seija 11/05/2012 21:40

Was für eine total witzige Idee, ich finds Prima und werd die Idee bei Gelegenheit mal übernehmen ... gg ... lg Michi

Svenja 11/05/2012 22:00



Mach das, ich freue mich auf Deine Umsetzung


LG Svenja



Biblbiophilin 11/04/2012 12:56

Das sieht ja toll aus! Falls Du mal nichts zu tun hast, kannst Du uns auch so etwas basteln ;-)
Viele Grüße

Svenja 11/04/2012 13:30



Für Dich mach ich das doch gerne! Du musst nur etwas warten, da ich erst neues Papier brauche ... aber dann bekommst Du irgendwann wieder Post!


Ganz liebe Grüße!


Svenja



Suse 11/03/2012 14:45

Genial Klasse ganz tolle Idee.
LG suse

KAtevi 11/03/2012 13:07

Hallo Svenja!

Das ist ja eine klasse Idee. Und die Umsetzung gefällt mir auch sehr gut.
Auch hier nochmal vielen Dank, dass ich als GD dabei sein durfte.

LG Katja

Bella76 11/02/2012 14:08

Das Schild ist total genial, gefällt mir sehr gut und vor allem die Umsetzung ist total witzig, echt Klasse.

LG ela