Challenge: "Meine TOP1" im August

Veröffentlicht auf von Svenja

Schon im letzten Monat habe ich (still und heimlich) an der Challenge bei Stempelgaudi/Moni teilgenommen. Und auch im August bin ich gerne wieder dabei:

 

Button ich-mach-mit

 

Leider ist es sehr leicht für mich, meine persönliche TOP1 auszusuchen, denn ich habe im August nur

 

ein einziges Werk - ein ATC (in Grün) -

 

13-08-04 ATC

 

auf dem Blog gezeigt. Ich war ein bisschen bastelfaul. Trotzdem: ICH MACH' MIT!

 

Habt auch Ihr Lust, an der tollen Aktion von Stempelgaudi teilzunehmen? Dann klickt oben einfach auf das Bildchen, Ihr gelangt so zu Monis Blog! Mitmachen lohnt sich!

Veröffentlicht in Gedanken & Geplauder

Kommentiere diesen Post

Moni 09/09/2013 10:43

Liebe Svenja,

ich freue mich ganz besonders, dich in der 3. Runde der 'TOP 1 des Monats'-Challenge wieder begrüßen zu dürfen, denn du machst mit, obwohl du "nur" ein Werk im August werkeln konntest. Toll, dass
du es uns zeigst und wie man sieht, hat es den Titel "Liebling des Monats" auf jeden Fall verdient (selbst wenn es noch ein paar 'Nebenbuhler' gäbe *lach-und-zwinker*).
Ein sehr hübsches ATC hast du in sommerlich kräftigen Farben mit einer geheimnisvollen Schönheit gestaltet. Herzlichen Dank für's Zeigen.
Ich wünsche dir viel Spaß in der Challenge, Freude beim Stöbern in den anderen Posts und toi toi toi für die Verlosung.
Viele liebe Grüße
Moni