CUTE oder doch lieber NON-CUTE?

Veröffentlicht auf von Svenja

"Stempeleinmaleins" ist ja eigentlich Schuld ... nur durch Zufall bin ich nämlich vor einigen Monaten auf die Seite gestoßen, habe dort die tollen Tipps und Anleitungen gefunden, spontan etwas nachgewerkelt und dann hat mich die Begeisterung gar nicht mehr los gelassen: Ich habe, wie viele andere, das Basteln und Stempeln für mich entdeckt!

 

Nun feiert "Stempeleinmaleins" seinen 2. Geburtstag mit einem BlogHop und ruft dazu auf, nach den Anleitungen oder Vorlagen des SEME-Teams etwas zu entwerfen. Gerne doch! Meine Wahl ist auf die Tee-/Schokoladen-Geschenk-Box sowie das kleine Geschenktäschchen gefallen. Für beides habe ich das gleiche Designpapier verwendet, doch die Box ist NON-CUTE gestaltet und das Täschchen CUTE.

 

Set-02-1

Set-02-3Set-02-2

 

Ich hoffe, Euch gefällt das Ergebnis?

 

Materialien:

Digi-Stamp (StampFairy), Spruchstempel Twin Touch Marker, Fineliner, Stempelfarbe (weiß und schwarz), Design-/Bastelpapier, Folie, Klettband, Stanzer und Perlen. 

 

Teilnehmen möchte ich mit dem Set noch bei den folgenden Challenge-Blogs:

Veröffentlicht in Geschenksets

Kommentiere diesen Post

PokSa 11/14/2011 16:15


Ups, hab doch glatt übersehen, dass Du auch bei der Chaos Craft Room Challenge teilgenommen hast. Herzlichen Dank dafür.
lg Sandra


Petra 11/13/2011 10:47


Dein Set ist richtig Klasse!
Vielen Dank für die Teilnahme bei @irishteddy.
LG und einen schönen Sonntag
Petra


Francine 11/11/2011 22:53


Beide Werke sind wirklich toll. Ich finde bei SEME findet man immer coole Tutorials. Bin mit Dir total einverstanden!! Die Farben, die Du ausgewählt hast (irgendwie ungewöhnlich) und die Papiere
finde ich super. Die Box ist aber für mich der absolute Hit ! :-)))) Gefällt mir sehr :-))) WOW.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüsslis.
Francine


Stampin'Piper 11/10/2011 00:34


Klasse Set, gefällt mir sehr!

Vielen Dank, dass Du unseren Geburtstag mit uns gefeiert hast!

Liebe Grüße Tanja
(SEME DT)


Jay Jay 11/09/2011 14:46


Dein Set gefällt mir supergut =) Schön, dass du mit uns feierst!

Liebe Grüße
von Jay Jay (SEME)