Das erste Türchen ...

Veröffentlicht auf von Svenja

... bei BAWION durften wir natürlich schon gestern öffnen ... dahinter verbarg sich eine tolle Anleitung und ich habe mich sofort hingesetzt und sie nachgebastelt!

 

DSC00867

 

Nein ... diese Box (die Übrigens kleiner ist als meine Handfläche) war nicht hinter dem Türchen versteckt ... Aber schaut doch einfach mal hinein:

 

DSC00895

 

Tadaaaa:

 

DSC00886DSC00873

 

Die Anleitung ist wirklich prima! Der Stern ist ein tolles Mitbringsel ... oder eben eine super Deko für den eigenen Baum (bzw. in meinem Fall: einem Korkenzieherast).

 

 

Materialien:

Designpapier, Klettband, Ribbon/Band. 

 


Schaut einfach mal vorbei und sammelt Lose ... nähere Infos findet Ihr hier:

 

adventkalender

Veröffentlicht in Geschenksets

Kommentiere diesen Post

Nora 02/09/2012 23:13

Den Stern in so ner Miniverpackung zu verschenken find ich auch ne Klasse Idee ... muss ich mir merken.

Lg, Nora

Wuzimädi 12/06/2011 13:45

Was für eine super Idee! Und einfach wieder spitzenmäßig umgesetzt, Hut ab!
GLG Michi

Birgit 12/03/2011 11:01

Hallo Svenja,

dein Stern ist total schön geworden und die Box dazu ist eine klasse Idee. Ich freue mich, dass Dir meine Anleitung gefallen hat.

LG
Birgit

PokSa 12/02/2011 21:03

Wow - bin sprachlos was Du hier gleich tolles draus gemacht hast. Prima.
lg Sandra