Dezember-Rückblick

Veröffentlicht auf von Svenja

In wenigen Stunden endet nicht nur der Monat Dezember, sondern damit einhergehend auch das Jahr 2011. Zeit, für einen kleinen Rückblick!

 

Zuerst möchte ich - wie gewohnt - meine Werke zeigen, ich war fleißig:

 

DSC00867DSC00873Kleine Weihnachtsbox 01-3Weihnachtsk.04Streichholzschachteln mit TeelichtFlaschenanhänger-1-02Weihnachtsk.05Weihnachtsk.06KörperpeelingGlühweingelee1-1Glühweingelee2Glühweingelee2Schneekugel-01SilvesterkBand-AufbewahrungGeschenkschleifeRosette

 

Kurz nachdem ich das Basteln für mich entdeckt habe, ist auch dieser Blog entstanden ... am 14.07.2011. Das Schreiben von Beiträgen bzw. das Präsentieren meiner Werke hat mir viel Freude bereitet in den vergangenen Monaten, ebenso der Kontakt zu Euch! Also werde ich auch im nächsten Jahr meinen Blog mit Bildern füllen und auf viele Kommentare hoffen.

 

"Rekordmonat" war bislang laut Blogstatistik der Oktober, "Rekordtag" war der 06.11.2011. Die meisten Kommentare hat der Beitrag "Advent, Advent, ein Lichtlein brennt" erhalten. Doch egal, wie oft (oder weniger oft) eine von meinen Basteleien von Euch kommentiert wird, ich freue mich wirklich über jeden einzelnen davon! Danke!

 

Wir lesen uns im neuen Jahr ... Rutscht gut rein, Ihr Lieben!

Veröffentlicht in Monatsrückblick

Kommentiere diesen Post

Katrin 01/05/2012 09:22

Hallo Svenja,
supertolle Bastelwerke.. die sehen alle so professionell aus.. Genial..

LG, Katrin

Wuzimädi 01/03/2012 22:29

Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole: aber ich find deine Rückblicke immer wieder schön :)
Du hast auch im Dezember wieder ganz ganz wunderbare Werke gezaubert, liebe Svenja, und ich hoffe, du hast auch weiterhin soviel Freude beim Basteln! Ganz toll finde ich, dass du immer was Neues
ausprobierst!
GLG Michi

lady-sonja 01/01/2012 16:08

Liebe Svenja, da warst du wirklich ganz schön fleißig! Eine tolle Übersicht deiner Werke!
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich wünsche dir euch ein wunderschönes Jahr 2012!
Liebe Grüße, Sonja.

Francine 12/31/2011 17:22

Meine liebe Svenja,

Ich wünsche Dir alles Gute für 2012. Ich möchte Dir auch für Deine Kommentare und Deine Freundschaft danken.

Bis bald und alles Liebe.
Francine

Tina 12/31/2011 16:08

Hallo Svenja,
meine Güte warst Du fleißig. Alles wunderschöne Werke.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in das nächste Jahr.
LG tina

Svenja 12/31/2011 16:19



*lach*, ja ich staune selbst darüber, dass ich im Dezember so viel gebastelt habe!