Die "Kartenproduktion" beginnt ...

Veröffentlicht auf von Svenja

Letztes Jahr hatte ich Schwierigkeiten, genügend Weihnachtskarten zu basteln, daher beginne ich dieses Mal rechtzeitig. Ein paar Kärtchen sind bereits fertig, diese kann ich Euch allerdings noch nicht zeigen Heute früh habe ich jedoch auf die Schnelle eine Karte gebastelt in - zumindest für mich - eher untypischen Weihnachtsfarben. Schaut selbst:

 

13-10-04 Weihnachtskarte

 

Die Karte ist eher schlicht, dafür aber portofreundlich.

 

Mitmachen möchte ich damit an der Kartenallerlei-Challenge, Thema: Clean & Simpel.

 

Materialien:

Design- und Aquarellpapier (für den Kartenrohling), Stempel und rote Halbperlen.

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

LaelaMia 10/04/2013 18:07

gefällt mir richtig gut da kommt richtig weihnachtsstimmung auf :)danke das du bei kartenallerlei mitmachst