Kartengruß: Die kleinen Dinge ...

Veröffentlicht auf von Svenja

Ich habe mich heute von einigen Challenges inspirieren lassen und spontan losgelegt ... Hier ist das Ergebnis:

 

Von Außen:

Grußk.02r

Von Innen:

Grußk.02

 

Ich konnte einfach nicht widerstehen und habe anstatt einem Spruchstempel gleich noch einen zweiten auf der Karte untergebracht.

 

Materialien:

Motivstempel "Eule mit Blume" ( 2 Spruchstempel ([inky]stamp.eigendesign.stempel), Design Papier (aus dem Set "Summer Breeze"), Acrylpapier (Grundlage für die Karte), Stempelfarbe, Twin Touch Marker und Fineliner, Stickers, Stanzer, Ribbon (weiß).

 

Und nun zu den Challenges, die mich inspiriert haben:

 

Mein Kärtchen passt außerdem ganz wunderbar zur Challenge bei

 

Wie findet Ihr denn mein Kärtchen?

Über Eure Kommentare freue ich mich - wie immer - sehr!

Veröffentlicht in Karten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

PokSa 08/10/2011 19:37


Dein Kärtchen sieht wirklich klasse aus. Auch die Innengestaltung ist top.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Night Shift Stamping Challenge.
lg Sandra


lady-sonja 08/06/2011 17:56


Huhu Svenja
deine Karte gefällt mir supergut!
Ist eine meiner Lieblingsfarbkombis...;-)
Liebe Grüße, Sonja.


Nicole 08/05/2011 21:08


Super schön!!!

Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG
Nicole