Die letzten Kärtchen

Veröffentlicht auf von Svenja

... zum Thema Weihnachten (auch eine kleine Geburtstagskarte hat sich darunter gemischt):

 

2012 Weihn. + Geb.Karte2012 Weihnachtskarte

 

Ich hoffe einfach mal, dass die Karten pünktlich angekommen sind ... das Kärtchen auf dem rechten Foto hat seine Empfängerin jedenfalls erreicht, bei den beiden Mini-Kärtchen links vermute ich es ...

 

Materialien:

Stempel, Schablone, Designpapier, Cardstock, Kartenrohlinge, Band und Strasssteine. 

 

Sooo ... Weihnachten ist ja leider vorbei, dabei hat mir das Kartenbasteln ganz besonders viel Spaß gemacht. Ich habe (aus Zeitgründen) nur wenig gestempelt bzw. coloriert, sondern eher mit verschiedenen Papieren und Schablonen "gespielt" ... tja, wer weiß ... vielleicht werde ich einfach noch weitere Kärtchen basteln, das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt ... zuvor werde ich jedoch mein Werk für die gestrige Chaos Craft Room-Challenge fertig stellen, leider bin ich spät dran (oh je, aber mein Kalender ist so gut wie fertig).

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

PokSa 12/30/2012 14:45

Hallo Svenja! Ja, sie sind rechtzeitig am 24. angekommen. Hatte aber leider keine Zeit mich zu melden bzw. habs wirklcih "vergessen". Ein großes fettes Sorry an dieser Stelle.
Find die Mini-Kärtchen übrigens supersüss. Total klasse was man mit so kleinen Kärtchen alles machen kann.
lg Sandra

Bella76 12/28/2012 20:07

Tolle Karten sind das, das rechte hab ich schon auf einem Blog bewundern dürfen ;-) Und ich bin gespannt auf die nächsten Weihnachtskarten, den nach Weihnachten ist ja bekanntlich vor Weihnachten
*lach*
Falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ganz liebe Grüße
Ela

Seija 12/28/2012 18:15

Liebe Svenja, deine Weihnachtskarte für mich ist rechtzeitig angekommen, sogar an dem Sonntag noch, denn der Postbote hat überstunden geschoben ;) Ich habe mich riesig gefreut und möchte mich ganz
herzlich dafür bedanken *knuddel*
Außerdem gelobe ich besserung was das Kommentieren angeht, ab nächstes Jahr wird alles anders *gg*
Lg Michi

Svenja 12/28/2012 18:34



*lach* ... ich freue mich natürlich, wenn Du zum Kommentieren vorbei kommst, aber mach Dir keinen Stress!


Schön, dass Dich mein Weihnachtsgruß rechtzeitig erreicht hat.


LG Svenja