Digi-Stamp: Ellen mit Torte

Veröffentlicht auf von Svenja

Den tollen Digi-Stamp "Ellen mit Torte" gibt es derzeit kostenlos bei Encino Stamps! Beeilt Euch, wenn Euch das Motiv ebenso gut gefällt wie mir! *klick*

 

Ich bin schon jetzt ein Fan der Encino Stamps, die Motive sind einfach entzückend und treffen absolut meinen Geschmack! Für einen Halloween-Wimpel hatte ich bereits "Sue im Halloween-Hexen-Kostüm" verwendet und nun folgt eine Karte mit der hübschen Ellen ...

 

13-11-21 Geburtstagskarte

 

Soo toll! Also das Motiv ... meine Karte werde ich nicht selbst loben *lach*, sie ist eher schlicht, aber schaut mal direkt hin ... der Rock: Paper Piecing.

 

Materialien:

Motiv- und Spruchstempel, Twin Touch Marker, Designpapier, Cardstock, Aquarellpapier (als Grundlage für die Karte), glossy accents (für den Gürtel).

 

An der folgenden Challenge möchte ich gerne mit meiner Karte teilnehmen:

Kommentiere diesen Post

Michaela 11/27/2013 07:22

Da ist Dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
Danke für´s Mitmachen bei
SFC.
Lg Michaela

Lairdess Svenja 11/25/2013 13:02

Oh ja, sehr schön coloriert hast du Ellen und sieht echt super aus!

LG Svenja

Sonja Kreativ 11/22/2013 07:28

Eine klasse Karte!!
Ich freu mich wieder mehr von deinen Werken zu sehen!;-)

Liebe Grüße, Sonja.