Doch noch zwei Kärtchen gefunden ... und Geschenke

Veröffentlicht auf von Svenja

... ich habe ja bereits erzählt, dass ich Euch 2-3 weitere Kärtchen zeigen werde, sobald ich weiß, dass diese auch tatsächlich angekommen sind ... nun habe ich aber festgestellt, dass es noch zwei Karten gibt, die ich auf dem Blog bislang nicht präsentiert habe.

 

Eine Karte für meinen Schatz:

 

2012-Weihnachtskarte-mit-Herzen.jpg

 

Materialien:

Designpapier, Cardstock, Digistamp (Schrift), Kartenrohling, Band, Dekorosen, Schnur und Strasssteine. 

 

Und eine Accordion Card:

 

2012-Weihnachtskarte-Accordion.jpg

 

Materialien:

Design- und Bastelpapier, Cardstock, Schablonen, elastisches Band (Rückseite der Banderole).

 

Die Kartenform finde ich so genial!

Da ich aber leider im www keine Anleitung mit cm-Angaben gefunden habe (das Umrechnen finde ich persönlich doch etwas anstrengend ... vor allem, wenn's schnell gehen soll), findet Ihr eine solche inzwischen im Adventskalender 2012 von Bastelwissen-Online (Türchen Nr. 19).

 

Außerdem kann ich Euch noch ein paar Geschenke zeigen (links: zwei Gutscheine und eine Verpackung; rechts: vier kleine Weihnachtstüten mit Bastelmaterial):

 

2012 WeihnachtenUberraschungstutchen-2012.jpg

 

Materialien:

Designpapier, Cardstock, Packpapier, Stempel, Geschenkband, Süßes und Deko.

Veröffentlicht in Gemischtes

Kommentiere diesen Post

Sonja 12/27/2012 20:27

Liebe Svenja,

das sind wunderschöne Karten und Geschenke!!

Eine Accordioncard habe ich noch nicht ausprobiert...

Ganz liebe Grüße, Sonja.

Svenja 12/27/2012 20:36



Danke, liebe Sonja!


Die Accordion Card ist gar nicht so schwer, im Forum wurde die Kartenform schon fleißig gebastelt. Nur zu ... trau Dich


LG Svenja



PokSa 12/27/2012 19:50

Oh wow - tolle Sachen!
lg Sandra