Draußen scheint die Sonne ...

Veröffentlicht auf von Svenja

Heute melde ich mich sogar mit zwei Blogeinträgen ... mein Challengewerk für Bawion ist heute früh bereits online gegangen ... nun zeige ich Euch noch ein Kärtchen, das ich soeben nach einem Sketch von Irishteddy gebastelt habe.

 

13-04-14-Karte-nach-Sketch.jpg

 

Ja, Weihnachten ... draußen scheint die Sonne und ich bastel eine Weihnachtskarte. Oh je ... beim Betrachten des Sketches und bei der Durchsicht meiner Papiere ist mir die Idee für diese Karte gekommen. Und eigentlich ist das ja auch gar nicht sooo verkehrt, vor Weihnachten wird es sonst wieder so stressig ...

 

Materialien:

Stempel (Motiv), Buchseiten, Designpapier, Wellpappe, Stanzer, Klebesteinchen, eine Halbperle und Kartenrohling.

 

So, nun aber noch zur Sketch-Aufgabe! Bei Irishteddy gibt es die Chance auf 4 mega-geniale Gewinne! Es können Lose gesammelt werden (z. B. wenn etwas nach dem Sketch gebastelt wird), allerdings endet die Aktion schon heute Abend (23:59 Uhr), also schnell an den Basteltisch! Viel Glück!

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

PokSa 04/23/2013 17:14

Ja, auch Weihnachtskarten müssen mal sein. *lach*
Find sie wunderschön, auch wenn ich jetzt momentan nicht wirklich an Schnee denke.
lg Sandra

Sonja 04/17/2013 13:51

Weihnachtskarten kann man nie genug haben!;-)

Deine sieht wundervoll aus! Viel Glück für den Preis!

Glg, Sonja.

xKleinerEngelx 04/15/2013 09:43

Wie war das...der frühe Vogel fängt den Wurm?
Ich habe es zwar noch nicht geschafft, zu dieser Jahreszeit WEihnachtskarten zu werkeln, aber besser zu früh, als zu pät ;)
Danke für die Teilnahme bei @Irishteddys und viel Glück!

lg Anja

Bella76 04/15/2013 08:02

Hihi, ich bastel eigentlich auch jeden Monat eine Weihnachtskarte, damit ich im Dezember einen kleinen Vorrat habe, mal sehen ob ich es bei warmen Wetter durchziehe *gg*

Deine Weihnachtskarte sieht toll aus, gefällt mir total gut.

Ganz liebe sonnige Grüße
Ela