Ein fröhlicher Kartengruß

Veröffentlicht auf von Svenja

Leider war es hier in den vergangenen Tagen eher ruhig ... die Zeit hat mir gefehlt, ebenso die Lust und Kreativität. Aber heute melde ich mich zurück mit einer fröhlichen Karte und schon morgen geht es weiter mit dem nächsten Bastelwerk!

 

Spruchk.02

 

Das Stempelchen hat mich im Laden so angelacht ... "nimm mich mit" hat es ganz laut gerufen, dabei wollte ich eigentlich nur Papier kaufen.

 

Materialien:

Motivstempel, Spruchstempel, Design-, Acryl- und Bastelpapier, Twin Touch Marker, Fineliner, Spitze, Kristallsticker, Stanzer, Stickles (Diamond) und Glitter Glue (Silber).

 

Bei folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

Mgoll88 10/15/2011 00:14


Diesen Spruch mag ich total gerne und das Motiv past gut dazu. Schöne Umsetzung des Sketches!
Vielen Dank für deien Teilnahme bei der Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge.

LG
Michaela (Gast DT)


Stefanie 10/01/2011 18:36


Die Karte ist super geworden, das Motiv ist wiklich süss !!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Babsis-Ideenwelt !!!

Liebe Grüße
Stefanie


Francine 09/26/2011 08:17


Hallo Svenja,
Ich war jetzt 2 Wochen in den Ferien und konnte in dieser Zeit keine Kommentare hinterlassen. :-))
Deine Karte ist total schön geworden. Echt Klasse wie Du Dein Stempel angezogen hast. Ich hatte auch Spass Paper Piecing zu machen. :-)))
Liebe Grüsse.
Francine


Barbara 09/21/2011 11:02


Eine ganz süsse Karte, mit einem goldigen Motiv. Die Blümchen find ich wunderschön... Vielen Dank fürs mitmachen bei babsis-ideenwelt...

lg Barbara


Ulla 09/18/2011 09:45


Ein ganz entzückendes Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla